Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Worthy und Gutenberg

  • Resolved fethomm

    (@fethomm)


    Wie ihr wisst, droht Gutenberg am Horizont. Deshalb habe ich heute einmal einen Blogeintrag damit erstellt. Dabei stellte ich fest, dass die automatische Vergabe einer Zählmarke nicht funktioniert. Als ich dann eine manuell vergeben wollte, ging auch das nicht. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo fethomm,

    das geht noch nicht, wird aber kommen. Gutenberg hat recht lange gebraucht bis es alles konnte worauf wir gewartet haben.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    fethomm

    (@fethomm)

    Danke, das dachte ich mir. Ich wollte auch nur allgemein die Öffentlichkeitsschwelle anheben.

    • This reply was modified 12 months ago by  fethomm.
    fethomm

    (@fethomm)

    Wie schaut es denn aus an der Gutenberg-Front? Vor wenigen Tagen gab es ja ein Update, das scheint aber mit Gutenberg noch nicht klarzukommen. Oder hab ich was übersehen?

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Worthy und Gutenberg’ is closed to new replies.