Support » Plugin: Torro Forms » Form mit REST API verbinden

  • Resolved f0rce32

    (@f0rce32)


    Gibt es die Möglichkeit, dass das Formular wenn ich es absende die Daten an eine API sendet und auf den Response reagiert? z.B bei einer Registraition wenn die Email bereits vergeben ist.

    LG

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Sven Wagener

    (@mahype)

    Hallo,

    also prinzipiell ist das so, das Torro Forms über die Actions zusätzliche Funktionen nach dem Absenden des Formulars ausführen kann. Das muss dann in PHP geschehen. Ein entsprechendes Beispiel habe ich hier:

    https://gist.github.com/mahype/f2abc06ecefbcf8daa31dfca32e77365

    Wir sind wir im Moment aber dabei eine entsprechende Schnittstelle in Torro Forms bereitzustellen, mit der man Schnittstellendefinitionen hinterlegen und so Schnittstellen schneller ansprechen kann, allerdings wird das noch ein wenig dauern, da mit der Version gleich mehrere neue Funktionen ausgeliefert werden, die alle noch mitten in der Entwicklung sind.

    Viele Grüße,

    Sven

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.