• Resolved DariusPlaczek

    (@dariusplaczek)


    Guten Abend ich habe mir mal die Double Opt In Funktion angeschaut und bei mir treten Verständnisprobleme auf.
    Wenn ich die Funktion Double Opt In Aktiviere und der Kunde sich Registriert, dann erhält er zwar eine EMail wo man die Registrierung bestätigen muss, aber Zeitgleich wird er direkt zum “Mein Konto” ‘myaccount’ umgeleitet.
    Ich habe geschaut, ob es eine Option gibt, die ihn Abmeldet und auf eine andere Seite umgeleitet wird, aber leider nichts gefunden. Oder machen ich etwas Falsch?
    Kann man das Irgendwie beheben?

    Vielen Lieben Dank für Ihre Hilfe.

    Gruß
    Darius

    Ich nutze die Neuste WooCommerce und Germanized Version.

    https://wordpress.org/plugins/woocommerce-germanized/

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hallo Darius,

    schau bitte mal im Forum ein bisschen, da wurde das schon an anderer Stelle diskutiert.

    Grüße

    Thread Starter DariusPlaczek

    (@dariusplaczek)

    Bezogen auf das Allgemeine Forum oder Germanized?

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Im Germanized Forum..

    Hallo,

    ich stehe genau vor dem gleichen Problem, aber finde leider kein Beitrag zu dieser Frage im Forum??

    Nur das wurde angesprochen, hat aber mit dieser Frage nichts zu tun:
    https://wordpress.org/support/topic/double-opt-in-12?replies=2

    Danke

    Mfg

    Leute hat hier jemand eine Lösung?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem niemandem aufgefallen ist.
    Weil Double Opt In bringt gar nichts, wenn der Kunde nach der Kontoanmeldung gleich zu “Mein Konto” weitergeleitet wird.

    Und danach kann er dann den Link bestätigen ha ha ha….

    Danke schon mal….

    Lustig, dass man hier auf alle Fragen antwortet, nur auf meine nicht….Ich hoffe nicht, dass ich was verbrochen habe….

    Oder hängt das normale Anlegen eines Kontos mit der Anlegung eines Kontos in der “Kasse” zusammen?
    Weil ich verstehe sehr wohl warum das sofortige einloggen nach der Kontonameldung in der Kasse notwendig ist, ansonsten würde es von Kaufabbrüchen nur so hageln, aber warum das auch bei normaler Kontoanmledung auch so ist, verstehe ich nicht.

    Man müsste die Anmeldeprozesse in der Kasse und beim normalen Kontoanmelden irgendwie trennen.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    wir sind schon dran, da eine bessere Lösung zu implementieren. Wahrscheinlich wird es so sein, dass der Kunde bevor er zur Kasse kommt zuerst eine Registrierung/Login vornehmen muss oder (falls aktiviert) einen Gast-Checkout bestätigt. Ein Login auf der Kasse-Seite ist dann nicht mehr möglich.

    Grüße

    hallo,

    super, das wäre toll, wenn man dass umsetzen würde.
    aber vielleicht auch beachten, dass man bei einer kontoanmeldung außerhalb des bestellvorgangs, nicht ohne bestätigung des links(email) ins “mein konto” gelangt.

    danke

    mfg

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)

The topic ‘Double Opt In funktion’ is closed to new replies.