Thread Starter
redima
(@redima)
Ich muss mich korrigieren: Auf der Multisite funktioniert doch das Quick-Buy in jedem Shop. Ich hatte nicht das richtige Produkt für nationalen Versand freigeschaltet. Euer System ist schlauer als der User… 😉
Hallo @redima,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Plugins.
Freut uns zu hören dass Sie die Quick-Buy Funktionalität zum laufen gebracht haben. Nun aber zu Ihren anderen Fehlemeldungen:
contentPieceHsCode: code is invalid
Der eingegebene HS-Code ist ungültig. Es gibt mehrere Webseiten Ihnen an Hand der Produktbeschreibung einen gültigen HS-Code vorschlagen.
contentPieceOrigin: size must be 2 characters
Das Ursprungsland der Ware muss ausgewählt sein.
senderName: size must be between 0 and 40
Vor- und Nachname des Absenders muss zwischen 0 und 40 Zeichen enthalten (inkl. Leerzeichen).
contentPieceDescription: size must be between 1 and 33
Der Produktname muss zwischen 1 und 33 Zeichen enthalten (inkl. Leerzeichen).
Hierzu noch ein Bild um es zu visualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr STINA Support Team
Thread Starter
redima
(@redima)
Oha, da tun sich aber einige Konfilkte auf:
1. HS-Code: Der lautete z.B. 49119900 (Druckerzeugnisse). Wo liegt da der Fehler. 8 Stellen sind doch normal?
2. Wir benutzen als Variante nicht das Attribute “Size”, sondern in diesem Falle “Color”: “grey”. Wozu die Beschränkung auf 2 Zeichen? Hier müsste man manuell löschen oder kürzen können. Show-Stopper!
3. Es war Germany ausgewählt. Trotzdem Fehlermeldung?
4. Wir Shop-Betreiber brauchen zur Suchmaschinenoptimierung “sprechende” URLs und Produktnamen. Da kommt man ganz leicht über 33 Zeichen. Ich müsste jetzt dafür extra alle Produktnamen ändern. Absoluter Shop-Stopper! Warum kann bei Übergabe nicht einfach ab dem 33. Zeichen abgeschnitten werden?
Thread Starter
redima
(@redima)
Jetzt verstehe ich “contentPieceOrigin: size must be 2 characters”. Punkt 2 hat sich damit erledigt.
Vor- und Nachnamen kürzen ist ok. Darauf achten wir schon bei Kunden-kontoerstellung.
Die anderen halte ich für diskussionswürdig.
Hallo @redima,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei der Fehlermeldung contentPieceHsCode können wir nur wenig tun, da diese von der Schnittstelle selbst kommen. Haben Sie hierzu eine Lösung gefunden?
Für das contentPieceDescription haben wir auch eine Lösung. In dem kommenden Update wird es ein Feld für die Beschreibung des Produkts geben. Diese Beschreibung wird dann auf die Zollinhaltserklärung gedruckt, da die Produktnamen wahrscheinlich nicht immer für diesen Zweck passen.
Wir sind auch offen für Verbesserungsvorschläge in diesem und anderen Bereichen des Plugins.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr STINA Support Team