Internal Link Juicer: SEO Auto Linker Plugin für WordPress

Beschreibung

Hochleistungsfähiges Plugin für den automatisierten Aufbau von internen Verlinkungen unter WordPress

★ ★ ★ ★ ★

Internal Link Juicer ist das State of the Art Plugin für den automatisierten Aufbau interner Links innerhalb von Posts. Es funktioniert mit einer intelligenten Konfiguration deiner gewünschten Keywords auf Post-Ebene. Insgesamt verbessert es dein On-Page SEO und die User Experience (UX) deiner Website, indem es die richtigen Inhalte für den jeweiligen Kontext verlinkt.

Verbessere deine interne Verlinkung

  • Maximale Diversifikation: Mit der intelligenten Platzhalterfunktion können Ankertexte mit geringem Aufwand diversifiziert und die Anzahl der möglichen Verlinkungen erhöht werden. Dies ermöglicht ein organisches Linkverhalten.
  • Automatisierung: Du musst deine Posts nicht jedes mal selbst verlinken, wenn du einen neuen Post erstellst. Sobald die Keywords konfiguriert sind, werden automatisch interne Links auf das Dokument gesetzt.
  • Volle Kontrolle über verlinkende Posts: Einzelne Posts, die keine generierten Links enthalten sollen, können der Blacklist hinzugefügt werden. Post-Typen, die für die Verlinkung verwendet werden sollen, können auf die Whitelist gesetzt werden. Diese Optionen geben dir die volle Kontrolle über das Plugin.
  • Individuelle Templates für Linkausgabe: Mit der Möglichkeit unserer vordefinierten Template-Tags kann die Link-Ausgabe vollständig individualisiert werden. Auf diese Weise passt du deine generierten Links an ihren individuellen Kontext an.
  • Konfigurierbares Verlinkungsverhalten: Linkanzahl pro Pos, Links pro Ziel-URL und Link-Verhalten für konfigurierte Keywords können mit den Optionen flexibel konfiguriert werden. Du hast stets die volle Kontrolle für jeden Anwendungsfall.
  • Immer im Bilde: Trotz unseres „set and forget“-Ansatzes und der damit verbundenen Automatisierung wirst du nie den Überblick verlieren. Das sortier- und filterbare Dashboard hält dich stets am Laufenden.
  • Optimaler Workflow: Das Keyword-Panel im Post Editor garantiert einen effizienten und stressfreien Workflow.
  • Bestmögliche Performance: Mit der leistungsstarken Indexstruktur ist ein schnelles Rendern deiner Seiten im Frontend garantiert. Du musst dir keine Sorgen um eine Verzögerung der Ladezeit beim Einfügen von internen Links machen.

Unsere kostenlose Basic-Version ist voll mit Funktionen und hochgradig konfigurierbar. In unserer Pro-Version bieten wir jedoch noch viele zusätzliche Funktionen an:

PRO Funktionen:

  • Aktivierte Taxonomien: Ermöglicht Links von und auf Kategorie- und Tag-Seiten. Damit deckst du deine interne Verlinkung zu 100% ab.
  • Eigene Linkziele: Verlinke auf interne, wie auch auf externe Inhalte, welche nicht über WordPress verwaltet werden. Damit verlinkst du im Handumdrehen auf Affiliate Links.
  • Automatischer Keyword-Import: Importieren Sie Schlagwörter für Ihre Assets aus internen Ressourcen wie Post- oder Termtitel in großen Mengen. Wenn Sie Yoast SEO oder RankMath installiert haben, können Sie auch bereits hinterlegte „Fokus-Keywords“ importieren.
  • Professionelle Statistiken Hole das Maximum aus deinem Optimierungsprozess heraus. Erlange noch tiefere Einsichten mit der vollständigen und unlimitierten Link-Detailansicht.
  • Maximale Skalierbarkeit: Durch die zusätzlichen Indexmodi ist kein Projekt mehr zu groß, um durch den Internal Link Juicer optimiert zu werden. Bestmögliche Perfomance für jede Größenordnung.
  • Unterstützt manuelle Optimierung: Mit der Pro version kannst du deine manuell aufgebauten Links berücksichtigen lassen und diese von einer automatischen Verlinkung auf betroffenen Seiten ausschließen.
  • Bereit für Teams: Rollenbasierter Zugriff auf die Konfiguration von Keywords ermöglicht es dir deine Redakteure mit dem Internal Link Juicer arbeiten zu lassen.
  • Volle Unterstützung: Du erhältst priorisierten premium Email Support durch unser erfahrenes SEO- und Entwicklerteam.

Hier erfährst du mehr: https://internallinkjuicer.com/#get

Erschaffen für…

✔ (SEO-) Affiliates

Bist du es leid, langsame oder veraltete Plugins zu verwenden, um automatisch interne Links zwischen deinen Seiten zu erstellen? Mit dem Internal Link Juicer kannst du dein volles SEO-Potenzial ausschöpfen und die Benutzerfreundlichkeit (UX) deiner Website verbessern. Ohne das Frontend zu verlangsamen bietet dieses Plugin eine solide Grundlage für eine zuverlässige Skalierung deines Projekts. Dazu unterstützt es, durch eine optimale Verteilung der Linkpower dein Ranking in Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern.

✔ Blogger

Hebe deinen Blog auf die nächste Stufe und statte deine WordPress-Seite mit leistungsstarken Tools für einen automatisierten internen Linkbuilding-Prozess aus. Der Internal Link Juicer erfordert kein technisches Know-how. Die Konfiguration ist einfach und wir bieten eine Vielzahl von kostenlosen How-To Artikeln auf unserer Website an. Die Funktionen sind perfekt für dich, wenn du einen wichtigen Bereich der On-Page Optimierung automatisieren möchtest, um dich wieder auf deine Hauptziele konzentrieren zu können.

✔ Agenturen

Mit unserem effizienten Plugin zum Aufbau interner Verlinkungen sparst du Zeit und Nerven. Du kannst dabei die Ausgabe frei nach individuellen Vorgaben konfigurieren, indem du unsere Template-Tags verwendest. Wenn du Wert auf Auswertungsmöglichkeiten legst, gibt dir das Dashboard einen umfangreichen Einblick in die aufgebauten Links. Auf diese Weise haben hast du immer den Überblick über deine gesetzten Links und den entsprechenden Kennzahlen.

✔ Unternehmen

Stabilität und Sicherheit sind ein Muss für dein Unternehmen. Mit dem Internal Link Juicer baust du auf eine garantierte Zuverlässigkeit in Qualität und Leistung. Dieses Plugin optimiert aktiv das Nutzererlebnis deiner Website. Durch eine umfangreiche interne Verlinkung finden diene Besucher ihre gewünschten Informationen wesentlich schneller. Auch hohe Bounce-Raten werden durch die verbesserte Nutzerführung verringert. Die Interaktion mit deiner Webseite wird dabei sinnvoll und nachhaltig gesteigert.

✔ Dich

Trete unserer Community bei und mache den Internal Link Juicer zu dem internen Linkaufbau Plugin deiner Wahl. Unser Ziel ist es, einen neuen WordPress-Standard für das interne Linkbuilding zu schaffen. Dabei wollen wir von dir gesteuert werden! Bist du auf der Suche nach einer neuen Funktion? Hast du einen Fehler gefunden, oder hast Verbesserungsvorschläge? Dann können wir es für dich beheben oder ermöglichen und sicherstellen, dass du das Beste mit dem Internal Link Juicer heraus holst! Benutze dazu einfach unser Supportforum.

Screenshots

  • Inhaltseinstellungen: Du kannst Posttypen konfigurieren, die für die Verlinkung verwendet werden sollen. Einzelne Beiträge, die vom Aufbau interner Links innerhalb ihres Inhalts ausgeschlossen werden sollen, können auf die Blacklist gesetzt werden. Du kannst auch maximale Häufigkeiten für die Anzahl der aufzubauenden Links angeben.
  • Einstellung der Verlinkungen - Passe die Ausgabe der generierten Links an und setze die generierten Links auf "nofollow", wenn du möchtest.
  • In diesem Beispiel wird gerade ein Beitrag zum Thema "Hyperlinks" (1) bearbeitet. Das Herzstück des Plugins ist der Keyword-Editor (2). Dort kannst du alle Keywords speichern, die sich auf den aktuellen Artikel beziehen sollen. In diesem Beispiel wurde eine zusätzliche Lücke innerhalb der Phrase ("clickable .... Hyperlink") konfiguriert. Das Ergebnis kannst du auf dem nächsten Screenshot sehen.
  • Die Frontend-Ausgabe eines weiteren Artikels zum Thema "Ankertext". Der Inhalt enthält eine Phrase, die der Konfiguration entspricht, wie sie in Screenshot #3 zu sehen ist. Der Internal Link Juicer baut automatisch einen Link zum Beitrag über "Hyperlinks" auf.
  • Das Dashboard - Von dort aus bekommst du Einblick in alle erstellten Links und den verwendeten Ankertexten.
  • Die Link-Detailansicht - Noch tiefere Einblicke in deine aufgebauten Links.
  • Import- und Export-Bereich - Hier können Sie Plugin-Einstellungen und Ihre konfigurierten Keywords einfach importieren und exportieren.

Installation

  1. Lade die Datei internal-links.zip herunter und entpacke sie.
  2. Lade den Ordner internal-links in dein wp-content/plugins Verzeichnis hoch.
  3. Klick auf das „Plugins“-Menü im WordPress-Administrationsbereich und aktiviere den Internal Link Juicer.
  4. Füge deine Keywords im Post Editor ein und siehe dabei zu, wie der Internal Link Juicer mit der Verlinkung beginnt!

FAQ

Was sind interne Links und wofür sind sie gut?

Ein interner Link ist ein Link, der auf einer Unterseite platziert wird und auf eine andere Unterseite innerhalb derselben Domain verlinkt. Interne Links haben einen extrem hohen Wert, wenn es um SEO und auch um die allgemeine Optimierung der Nutzbarkeit von Websites geht.

Interne Links…

  • haben einen immensen Einfluss auf SEO
  • helfen Suchmaschinen, neue Inhalte schneller zu finden
  • helfen Suchmaschinen, den Inhalt einer Seite besser zu verstehen und thematisch einzuordnen
  • können deinen Traffic auf gut konvertierende Unterseiten verteilen

Verlangsamt das Plugin meine Website?

Auf keinen Fall. Der Internal Link Juicer wurde speziell für schnelle Ladezeiten und maximale Leistung entwickelt. Er generiert die Verlinkungen über einen eigenen Index. Dadurch werden zusätzliche Verzögerungen beim Laden der Seite vermieden.

Verbessert das Plugin meine Platzierungen in Suchmaschinen?

Hierfür kann natürlich keine Garantie gegeben werden. Aber der Aufbau von internen Links innerhalb von Websites ist eine grundlegende Disziplin für SEO. Interne Links helfen Suchmaschinen, deine Inhalte schneller zu finden und besser zu verstehen. Beides sind wichtige Faktoren für gute Rankings. Wir helfen dir, die Struktur der internen Verlinkungen auf deiner Webseite massiv zu verbessern und sogar den gesamten Prozess stressfrei zu automatisieren.

Verändert oder manipuliert das Plugin meine Inhalte?

Nein – Das Plugin hat seinen eigenen Index. Dort können Links, die erzeugt werden müssen, effizient gespeichert werden. Wann immer eine Seite gerendert wird, werden die Links aus dem Index geladen und der bestehende Inhalt mit den Links angereichert. Der Inhalt selbst wird dabei vom Plugin nicht manipuliert oder verändert.

Funktioniert das Plugin mit Inhalten die durch Shortcodes generiert werden?

Ja – das Plugin funktioniert mit Inhalten (innerhalb von Beiträgen oder Seiten), die durch Shortcodes generiert werden.

Kann ich das Verlinken für bestimmte Seiten deaktivieren?

Ja, zu jeder Zeit! Mit unserer Blacklist Funktion kannst du die Generierung von Links auf einzelnen Seiten einfach deaktivieren.

Kann ich die Darstellung der automatisch generierten Links verändern?

Ja, definitiv. Mit Hilfe unseres Template-Systems kannst du die Ausgabe deiner generierten Links im Handumdrehen anpassen.

Ist der Internal Link Juicer kompatibel mit Übersetzungsplugins?

Ja – wir haben einen eigenen Kompatibilitätsmodus für WPML und Polylang bereitgestellt, da dies von vielen Benutzern gewünscht wurde. Wir planen, demnächst weitere Drittanbieter-Plugins zu unterstützen – Anfragen sind immer willkommen!

Wie kann ich das Setzen von Keywords automatisieren, wenn ich viele Beiträge habe?

Wir wissen, dass es abhängig von der Größe deiner Website, schwierig sein kann, Keywords manuell zu hinterlegen. Aus diesem Grund haben wir im Import- und Exportbereich die Möglichkeit implementiert, alle verlinkbaren Inhalte zu exportieren, mit eigenen Quellen anzureichern und anschließend wieder zu re-importieren.

Die Pro-Version ermöglicht zusätzlich einen direkten Import von Post- (und Term-) Titeln oder, falls installiert, Yoast SEO und RankMath „focus keywords“.

Rezensionen

14. September 2020
I must admit, I am impressed. Almost as soon as I began using the plugin, it started suggesting links.
Lies alle 90 Rezensionen

Mitwirkende & Entwickler

„Internal Link Juicer: SEO Auto Linker Plugin für WordPress“ ist Open-Source-Software. Folgende Menschen haben an diesem Plugin mitgewirkt:

Mitwirkende

„Internal Link Juicer: SEO Auto Linker Plugin für WordPress“ wurde in 8 Sprachen übersetzt. Danke an die Übersetzerinnen und Übersetzer für ihre Mitwirkung.

Übersetze „Internal Link Juicer: SEO Auto Linker Plugin für WordPress“ in deine Sprache.

Interessiert an der Entwicklung?

Durchstöbere den Code, sieh dir das SVN Repository an oder abonniere das Entwicklungsprotokoll per RSS.

Änderungsprotokoll

1.2.6

Release Date: September 9th, 2020

  • Fix: Smaller fixes

1.2.5

Release Date: September 7th, 2020

  • Improvement, Feature: The extended statistics dashboard from the Pro version is now also available in the Basic version with basic functions.
  • Improvement: The statistics dashboard has been significantly improved and the interface fine-tuned.
  • Improvement: All plugin related pages are now fully responsive
  • Improvement: Several UI improvements for dashboard and editor
  • Improvement, Pro: Better sanitization for URLs on file import

1.2.4

Release Date: August 10th, 2020

  • Improvement: Additional restriction to keywords of public post types for index building now improves compatibility with third-party plug-ins (for example „AMP“)

Earlier versions

Der vollständige Changelog befindet sich unter https://internallinkjuicer.com/changelog/.

Internal Link Juicer: Auto Linker Plugin for WordPress

Description

High performance and semi-automatic internal link building plugin for WordPress

Internal Link Juicer is the state-of-the-art solution for building internal links within post content. It works by using an intelligent per-post configuration of your desired keywords. Overall, it improves your on-page SEO and your user experience by pointing out the right content for the given context.

Boost your internal linking

  • Maximum diversification: With the intelligent placeholder feature, anchor texts can be diversified and the amount of possible links boosted with little effort. This also ensures a natural linking behavior.
  • Automation: You don’t have to link your pages manually every time you create a new post. Once your keywords are configured, links will get built automatically.
  • Full control over linking pages: Individual posts that shouldn’t contain generated links can be added to the blacklist. Post types, which should be used for linking, can be whitelisted. These options give you full control over the plugin.
  • Customize your link output: With the possibility of our predefined template tags, link output can be completely individualized. This lets you customize generated links for your individual context.
  • Configurable linking behavior: Link counts per page, as well as links per target URL and linking behavior for targeted keywords, can be flexibly configured using the options. You’ll have full control for every use case.
  • Stay in the loop: Despite our “set and forget” approach and the automation that goes with it, you’ll never lose track of what’s going on within your dashboard.
  • Perfect workflow: The plugins keyword panel in the post editor guarantees an efficient and stress-free workflow.
  • Best possible performance: With the high-performance index structure, you’re guaranteed a fast rendering of your pages on the frontend. You don’t have to worry about delays in building internal links.

Built for…

… (SEO) Affiliates

Are you tired of slow or outdated plugins for automatically building internal links to your pages? With the Internal Link Juicer, you can use your full SEO-potential and enhance the user experience of your website. With zero frontend performance costs, this plugin provides a solid basis for reliably scaling your project. Over time, it helps you sustainably improve your rankings in search engines by optimally distributing your internal link juice.

… Bloggers

Take your blog to the next level and equip your WordPress site with powerful tools for an automated internal link building process. The Internal Link Juicer requires no technical know-how. The configuration is simple and we also offer a variety of free tutorials on our website. The features are perfect for you if you want to automate an important area of on-page optimization to focus once more on your main goals.

… Agencies

Get happy customers with little effort. With this efficient method for building internal links, you’ll save time and stay stress-free. You can freely configure the view by using customizable template tags. If you’re into analytics, the dashboard will give you insight and control over your internal link juice. This way, you’ll always have an overview of your internal backlinks to keep track of the metrics.

… Businesses

Plugin stability and security are a must-have for your business. With the Internal Link Juicer, you’re guaranteed reliability in quality and performance. This plugin actively optimizes the user experience on your website. By setting internal links, your visitors will find the information they’re looking for faster. Say goodbye to high bounce rates. Your interactions will increase in a meaningful and lasting way.

… You

Join our community and make the Internal Link Juicer your go-to internal link building plugin. Our goal is to create a new WordPress standard for internal link building. We want to be driven by you! Looking for a new feature? Found a bug or redundancy? We can fix it or build it, making certain you get the most out of your experience! Simply use our Support Forum.

Screenshots

  • Content Settings - You can configure posttypes to be used for linking. Individual posts that are to be excluded from building internal links within their content can be blacklisted. You can also specify maximum frequencies for the number of links.
  • Link Settings - Customize the output of the generated links and set them to nofollow if you want.
  • In this example, a post about the topic "Hyperlinks" (1) is currently edited. The heart of the plugin is the keyword editor (2). There you can store all keywords that should refer to the current article. In this example, an additional gap within the phrase ("clickable ... hyperlink") was configured. You can see the result on the next screenshot.
  • The frontend output of another article about the topic "Anchor text". The content contains a phrase, which corresponds to the configuration as seen in screenshot #3. The Internal Link Juicer automatically builds a link to the post about "Hyperlinks".
  • The dashboard - From there you gain insights in all built links and anchor texts.

Installation

  1. Download the internal-links.zip file and unzip it
  2. Upload the internal-links folder to your wp-content/plugins directory
  3. In the WordPress admin area, click “Plugins” on the menu and activate the Internal Link Juicer
  4. Set up your keywords in the post editor and let the magic happen!

FAQ

What is internal linking and what is it good for?

An internal link is a link that is placed on a page which links to another page within the same domain. Internal links have an extremely high value when it comes to SEO and also the general optimization of websites.

Internal links…

  • have an immense influence on SEO
  • help search engines find new content quickly
  • help search engines to better interpret and classify the content of a page
  • can distribute traffic to well converting subpages
Will the plugin slow down my site?

Absolutely not. The Internal Link Juicer was explicitly designed for fast loading times and maximum performance. It solves the problem of generating links using its own index. This prevents additional delays while loading the frontend.

Will the pluign improve my search engine rankings?

Of course no guarantee can be given for this. But building internal links within a website is a basic discipline for SEO. Internal links help search engines to find your content faster and understand it better. Both are important parts for good rankings. We help you to massively improve the structure of internal links and even automate the whole process stress-free.

Does the plugin work with shortcodes?

Yes – the plugin works with content (within posts or pages) that gets generated through shortcodes.

Can I disable linking on specific pages?

Yes, at any time! With our blacklist feature you can easily disable the generation of links on individual pages.

Can I change the style of the auto generated links?

Yeah, definitely. With the help of our templating system you can change the output of your generated links in no time at all.

Reviews

November 12, 2019
This is for the basic free version. Installed and worked great. A small problem was quickly fixed by the developer and that means good support. The basic version is for small and medium sized WP installations. Because if a large index is reached, some functions (editing a post) become slow. There is only one thing missing: a way to manage all that AFTER you created the indexes. If you want for example to remove something, it is VERY hard to find where a keyword is and remove it. Other than that everything works as expected, no errors at all.
September 10, 2019
Great plugin to ensure there aren't any abandoned pages and perfect for scalability of sites. Love it!
September 9, 2019
After using the internal linkjuicer from last 6 months, I can say it's the easiest and best way to improve internal linking on your site. The support team is excellenct, prompt reply, kind & precise! linkjuicer team - thanks so much 💕
Read all 25 reviews

Contributors & Developers

“Internal Link Juicer: Auto Linker Plugin for WordPress” is open source software. The following people have contributed to this plugin.

Contributors

“Internal Link Juicer: Auto Linker Plugin for WordPress” has been translated into 1 locale. Thank you to the translators for their contributions.

Translate “Internal Link Juicer: Auto Linker Plugin for WordPress” into your language.

Interested in development?

Browse the code, check out the SVN repository, or subscribe to the development log by RSS.

Changelog

1.1.2

Release Date: October 6th, 2019

  • Improvement: The notice of the date when index got built last is now synchronous with server time.
  • Adjustment: minimum length for keyword editor input is now two characters.
  • Fix: Error which influenced output of content under some circumstances got fixed
  • [PRO] Improvement: Index rebuild notification got translated and notifier got an error handling
  • [PRO] Fix: Bug in statistic dashboard wich caused missing entries got fixed.
  • [PRO] Fix: Manual index rebuild now only can be triggered once and does not result in multiple builds if clicking multiple times.

1.1.1

Release Date: August 22nd, 2019

  • Feature: The linking of certain HTML parts (e.g. headings) within an asset can now be excluded by options.
  • Feature: A trial of the Pro version can now be activated via the dashboard
  • Fix: It is now possible to configure gaps in the editor at the beginning and end of a configured keyword at the same time
  • Fix: Solved a layout problem in the dashboard overview (occurred when there were no links in the index)

1.1.0

Release Date: July 9th, 2019

  • Feature: Implemented an interactive tutorial for better plugin onboarding
  • Improvement: Added compatibility with WPML (Solution provided by J.-M. Duchi from TransConnector SA)
  • Improvement: Optimization / further development of the dashboard
  • Improvement: Added new actions to basic dashboard statistics
  • Improvement: Cleaned up editor scripts and styles on not needed backend sites
  • Improvement: Optimized index generation process results in speed up for backend
  • Fix: Index now automatically rebuilds itself after editing an article also with gutenberg editor
  • Fix: Better sanitation of keyword input on indexbuilder results in no more php warnings
  • Fix: Removed possible conflicts with other plugins that use select2 JS library

Earlier versions

For the complete changelog, please refer to https://internallinkjuicer.com/changelog/.