• Die Antispam Bee kämpft bei mir nun seit rund 2 Jahren an forderster Front gegen manuellen und automatisierten Kommentar-Spam und erledigt ihren Job dabei äußerst zuverlässig. Auch in Punkto Performance gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ein kostenloses Plugin mit sehr viel Mehrwert und immer meine 1. Empfehlung im Bereich der Antispam-Lösungen.

    Hervorzuheben sind die verschiedenen Filterfunktionen die der Entwickler dem Nutzer an die Hand gibt. Die Möglichkeiten Inhalte nur in einer Sprache zuzulassen und Kommentare aus fremden Ländern mittels Blacklist/Whitelist ISO-Codes zu blockieren bzw. erlauben, sollte man auf jeden Fall nutzen, damit das Plugin seinen Spamschutz voll entfalten und man selbst wieder entspannt mit WordPress arbeiten kann. Vielen Dank!

  • The topic ‘Zuverlässig gegen Spam!’ is closed to new replies.