• Hallo zusammen und danke für die neuen Lebensmittelfunktionen! In der Produktdetailansicht tauchen die Daten allerdings in Form einess zusätzlichen Reiters (Tab) “Zutaten & Nährewerte” auf. Da wir in einem Shop bereits einen eigenen Custom Tab mit längerem Titel ergänzt haben, wir der Platz in der Breite nun knapp, und der neue Tab erhält auch vergleichsweise wenig Inhalt, z.B.

    Zutaten
    Roggen
    
    Allergene
    Enthält: Roggen

    Die Shopbetreiber:innen möchten nun gerne die Inhalte des neuen Tabs in den bestehenden WooCommerce-Tab “Produktdetails” integrieren bzw. dort am Ende anhängen. Das Bereich mit den Tabs wird vom wp:woocommerce/legacy-template {"template":"single-product"} erzeugt.

    In den Einstellungen von Germanized bzw. WooCommerce habe ich nichts passendes gefunden. Bevor ich jetzt anfange, an Templates, PHP und/oder CSS zu customized, wollte ich fragen, ob es hierzu eine offizielle Lösung gibt.

    Wir verwenden WooCommere PRO.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Zutaten / Nährwerte und Allergene in Produktdetails-Tab integrieren?’ is closed to new replies.