Support » Plugin: Advanced Booking Calendar » Zusatzleistungen können nicht hinzugefügt werden

  • Resolved gerhardw

    (@gerhardw)


    Hallo,
    ich wollte eine Zusatzleistung hinzufügen, das einzige was mir angezeigt wird ist die Meldung “Zusatzleistungen sind in der kostenlosen Version auf 2 begrenzt! Wenn du mehr benötigst, lade dir die Pro-Version herunter.” Ich habe jedoch keine einzige Zusatzleistung hinzugefügt.
    Was nun?

    Danke!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author BookingCalendar

    (@bookingcalendar)

    Hallo,

    das klingt merkwürdig. Der einfachsten Weg dürfte eine Neuinstallation sein. Dafür einmal in den Einstellung “Daten bei der Deinstallation löschen” aktivieren und dann das Plugin löschen und neu installieren.
    Ansonsten schicke bitte kurz eine E-Mail an support@booking-calendar-plugin.com

    Viele Grüße
    Jan

    Hallo Jan,
    vielen Dank, das hat funktioniert. Ich muss zwar alle Saisoneingaben neu machen, aber das ist das kleinere Übel.

    Schöne Grüße
    Gerhard

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Zusatzleistungen können nicht hinzugefügt werden’ is closed to new replies.