Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Zukunft von “Kauf auf Rechnung”

  • Resolved minivip

    (@minivip)


    Ich bin leider etwas verwirrt ob der Kommunikationspolitik von Paypal. Wir hatten öfter Probleme mit “Kauf auf Rechnung” in Verbindung mit dem PaypalPlus Plugin, der Paypal Ansprechpartner meines Kunden, meinte es gäbe eine neuere Variante, wir sollten wechseln. Das klang so, als sei das alte Modul ein Auslaufmodell.

    Ich lese jetzt, dass Paypal vor ein paar Tagen mit Ratepay einen Deal eingegangen ist, was Rechnungskauf anbelangt. Auf den Seiten von Paypal heisst es auch, der neue Paypal Checkout würde für Woocommerce in Kürze zur Verfügung stehen. Bedeutet das, euer PaypalPlus Plugin ist dann out? Soll “Paypal Payments” das zukünftig beinhalten. Oder gibt es gleich ein ganz neues, besseres Plugin mit Namen “Paypal Checkout”??? Und inwiefern ist INSPYDE hier mit involviert?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Aufklärung helfen.
    Vielen Dank
    Gerald

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Zukunft von “Kauf auf Rechnung”’ is closed to new replies.