Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Zugriff nicht erlaubt.

  • Resolved cmold

    (@cmold)


    hallo zusammen,

    habe gestern das plugin paypal plus installiert und im sandboxmodus getestet.
    heute die daten für den live-account eingetragen.
    jetzt bekommen ich im bereich kasse bei zahlungsarten zwar den reiter paypal angezeigt im auswahlbereicht steht jetzt aber “Zugriff nicht erlaubt. mit ausrufezeichen”
    im sandbox-modus hatte ich hier die wahl zwischen paypal, lastschrift, kreditkarte….
    ich komme da nicht weiterer, jemand eine idee?

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author Biont

    (@biont)

    Hallo cmold,

    Dazu müsste etwas in den logs stehen. Unter wp-content/uploads/wc-logs/ findest du eine “paypal_*.log” Datei, die uns sagen sollte, was da schiefging.

    Kannst du bitte mal nachsehen?

    Viele Grüße,

    Moritz

    Thread Starter cmold

    (@cmold)

    hallo moritz,

    das problem hat sich gestern nach rücksprache mit paypal gelöst, war ein problem derenseits.
    danke für dein feedback!

    Plugin Author Biont

    (@biont)

    Okay freut mich, dass es sich geklärt hat. Kannst du ungefähr sagen, worum es ging, bzw. was das Problem war? Nur, damit wir auch besser verstehen können, aus welchen Richtungen wir Störfeuer erwarten müssen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Moritz

    Thread Starter cmold

    (@cmold)

    hallo moritz,

    ich war in meiner ausführung nicht ganz präzise. genauer haben wir dann von paypal erfahren, das unser auftraggeber die anmeldung zu paypal plus noch nicht vollständig abgeschlossen hat. davon wußten wir aber nicht….
    im sandboxmodus lief deshalb alles, im live-modus aber nicht.

    Plugin Author Biont

    (@biont)

    Alles klar, verstehe.

    Dann danke dir. Wenn du noch Zeit für ein kleines Review hättest, würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Moritz

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Zugriff nicht erlaubt.’ is closed to new replies.