Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Zugangsdaten für Worthy Premium zurückgesetzt

  • ResolvedPlugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)


    Durch ein Problem im Webservice zu Worthy Premium haben in der Nacht auf den 10.12.2019 alle Worthy-Installationen die Premium nutzen ihre Zugangsdaten zurückgesetzt.

    Wir haben das Problem zwischenzeitlich behoben und bitten um Verzeihung.
    Der Dienst kann ganz leicht wiederhergestellt werden indem die Zugangsdaten einfach neu eingetragen werden – auch wenn der Anmelden-Button anderes vermuten lassen könnte werden alle gültigen Abonnements natürlich wiederhergestellt.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Moin,
    das Problem trat bei mir erst heute Morgen auf, als ich meine Marken synchronisieren wollte. Nach Eintragen meiner Credentials und der Bestätigung, dass Premium wieder aktiv sei, fehlt nun in der Übersicht die Möglichkeit, die Marken manuell zu synchronisieren. Das erscheint mir als Problem, da die automatische Synchronisation derzeit nicht funktioniert.

    Der Premium-Bereich in der Übersicht ist wieder da, nachdem ich nochmals meine Credentials eingetragen habe. Frag mich nicht…

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.