• Resolved agunda

    (@agunda)


    Hi!

    Ich versende Artikel mit 7 Gramm, die Versandmarke bemängelt das jedoch, vermutlich gibt es ein plausibles Mindestgewicht? Ich würde es im Shop ändern, wenn ihr mir sagen könnt, wie schwer ein Artikel sein muss.

    Vielen Dank für die Info
    Chriss

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Chriss,

    da müsstest du dich mal bei DHL direkt erkundigen – wir legen da kein Mindestgewicht fest aber scheinbar setzt die DHL API ein Mindestgewicht voraus (das ist scheinbar nicht dokumentiert). Ich werde mich auch mal an DHL wenden..

    Grüße

    Thread Starter agunda

    (@agunda)

    Ich werde mich auch mal an DHL wenden..

    Oh das wäre fantastisch. Alleine bis ich den richtigen Ansprechpartner finden würde wäre eine heftige Aktion.
    Danke danke!!

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    also lt. DHL-Support macht es wohl keinen Unterschied (was den Preis angeht) ob man 1kg verwendet oder einen Wert darunter. Ich werde in der nächsten Version eine Option für das Mindestgewicht eines Labels hinzufügen, um solchen Problemen vorzubeugen.

    Grüße

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Zu wenig Gewicht beim Versand’ is closed to new replies.