Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Beeinflusst meine Seite nachhaltig!

  • Hallo, leider hat dieses Plugin einiges an Schaden angerichtet, weswegen mir nur noch eine Bewertung bleibt. Neben einigen CSS Problemen habe ich nun im Backend die Aufforderung zur Bewertung, die ich nicht mehr entfernt bekomme. Selbst nach dem Deinstallieren, verbleibt noch Code nachhaltig in meiner WordPress Instanz von diesem Plugin. Das geht gar nicht!!

    • This topic was modified 1 year, 4 months ago by keleicht.
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    von welchem Schaden sprichst du denn konkret? Warum hast du keinen Thread in unserem Support-Forum erstellt? Wir antworten dort sehr schnell und haben bisher jedes Problem lösen können.

    Neben einigen CSS Problemen habe ich nun im Backend die Aufforderung zur Bewertung, die ich nicht mehr entfernt bekomme.

    CSS-Probleme sind oftmals Theme-spezifisch. Wir fügen so wenig CSS wie möglich hinzu, damit das Layout des Themes erhalten bleiben kann. Je nach Theme ist das “schwierig”, da einige Themes nicht sonderlich sauber integriert sind.

    Die Aufforderung zur Bewertung wird, falls du WooCommerce Admin verwendest, über das WooCommerce-Notification-Tool eingefügt. Das sollte im Normalfall einfach entfernbar sein (über den Link) – das funktioniert wiederum nur dann, wenn Germanized (noch) aktiv ist.

    verbleibt noch Code nachhaltig in meiner WordPress Instanz von diesem Plugin

    Von welchem Code sprichst du hier konkret? Bzgl. der Message-Systematik ist es so, dass wir im nächsten Update einen Deaktivierungs-Hook einfügen, der die bereits in die Warteschlange eingereihten Notifications bei Deaktivierung des Plugins automatisch löscht. Du kannst das auch vor dem nächsten Update testen, indem du nachfolgende Datei ersetzt und Germanized aktivierst bzw. deaktivierst:
    https://github.com/vendidero/woocommerce-germanized/blob/master/includes/class-wc-gzd-install.php

    Grüße

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Beeinflusst meine Seite nachhaltig!’ is closed to new replies.