• Resolved ursula543

    (@ursula543)


    Hallo,

    Ich benutze euer Plugin und finde es eigentlich sehr toll! Leider zählt es die Zeichenanzahl bei meiner Seite nicht richtig. Ich habe einen Food Blog und verwende ein Recipe-Plugin, das Rezept an sich wird aber nicht mitgezählt (was ja in meinem Fall der halbe Text ist). Leider bin ich erst jetzt draufgekommen, beim Meldevorgang…. Ich habe nur Beiträgen eine Zählmarke zugewiesen, die die Mindestanzahl an Zeichen erreicht hatten (mein Fehler, hätte ich doch einfach allen Beiträgen eine Marke zugeweisen….). Dabei hätten noch viel mehr Beiträge die Mindestzeichenanzahl erreicht gehabt.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, damit der Text aus dem Recipe Plugin in Zukunft mitgezählt wird? Müsste ich die Shortcodes bei der Berechnung inkludieren? Glaube aber eigentlich nicht, dass das der Fehler war.

    LG, Ursula

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Zeichenanzahl wird falsch gezählt (wg. Recipe Plugin)’ is closed to new replies.