Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » “Zahlung auswählen” wird auf checkout-Seite doppelt angezeigt?

  • Resolved tom84

    (@tom84-1)


    Nach dem ich das Plugin aktiviere, werden im checkoutprozess die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten Mehrfach angezeigt. Eine Auswahl kann auch gar nicht bedient werden. Woran kann das liegen?

    Ich bitte um eine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Tom

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    vermutlich wohl an deinem Theme. Germanized nimmt via Hooks Änderungen an der Kasse vor, um die Kasse mit der Button-Lösung kompatibel zu machen. Habt ihr testweise mal ein Default-WP-Theme (z.B. Storefront oder Twenty**) aktiviert und erneut getestet? Sind damit die Probleme behoben? Bei meinen Tests auf deiner Seite werden die Zahlungsarten allerdings nur einmalig angezeigt. Ihr verwendet offenbar PayPal Plus?

    Grüße

    Ich habe das gleiche Problem. Außerdem bekomme ich mehrere Errors, da 2 Elemente mit der gleichen id gefunden wird.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    auch für dich gilt dann mein Kommentar von oben. Bei den IDs handelt es sich um Warnings, das führt nicht wirklich zu Fehlern. Wir werden das dennoch genauer betrachten und u.U. beheben.

    Grüße

    Thread Starter tom84

    (@tom84-1)

    Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe in meinem Theme den checkout-Prozess bearbeitet und den Action hook entfernt. Leider kann die Datei des Themes nicht über ein child Theme geladen werden, sodass das Problem bei einem Update wieder auftauchen wird.

    Folgende action-hooks habe ich aus dem Theme entfernt:

    <?php do_action( ‘woocommerce_checkout_before_order_review’ ); ?>

    <div id=”order_review” class=”woocommerce-checkout-review-order”>

    <?php do_action( ‘woocommerce_checkout_order_review’ ); ?>

    </div>

    Also wenn Ihr eine Lösung habt, sagt mir Bescheid.

    Danke und Beste Grüße

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    hm, das sollte eigentlich nicht notwendig sein, da die Ausführung der o.g. Hooks Standard ist. Ich denke also der Auslöser des Problems wird “tiefer” liegen. Mehr dazu kann ich aber nur sagen, wenn ich mir das Theme selbst anschaue. Du müsstest mal sehen, welche Hooks dein Theme zu “woocommerce_checkout_order_review” hinzufügt.

    Grüße

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘“Zahlung auswählen” wird auf checkout-Seite doppelt angezeigt?’ is closed to new replies.