• Resolved KreativeWeb

    (@kreativeweb)


    Hallo,
    Seit dem update von WP 3.7.8 auf 4.1.5 und dem update von VG WORT Zählmarken 2.1.2 auf 3.10.0 sind die Zählmarken nicht mehr da.
    Jetzt habe ich das Backup auf meinem lokalen System Installiert um die Zählmarken zu exportieren, leider bekomme ich dann die unten genannte Fehlermeldung.

    Localhost: XAMP v3.2.1
    WordPress 3.7.8
    VG WORT Zählmarken 2.1.2

    Exportfehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function get_currentuserinfo() in
    C:\xampp\htdocs\websites\wordpress\xxxx\export_csv\wp-content\plugins\wp-vgwort\export.php on line 14

    https://wordpress.org/plugins/wp-vgwort/

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Hallo,

    ich vermute, die sehr alte Version 2.1.2 von VG WORT Zählmarken läuft nicht mehr unter WordPress 4.x. Getestet habe ich diese Version-Kombination jedenfalls nicht, das wir diese Versionen nicht mehr unterstützen. Es sollte definitiv auch nicht nötig sein, die Zählmarken aus der alten Version via CSV zu exportieren und dann in die neue Version via CSV zu importieren – das funktioniert außerdem nicht! In der neuen Version >= 3.0.0 können nur CSV der VG WORT (nicht aus dem alten Plugin) importiert werden.

    Eigentlich sollte es so funktionieren: Update von Version 2.1.2 auf die aktuelle Version 3.10.0. Dann sollte das Plugin fragen, ob alte Zählmarken importiert werden sollen. Dies muss man dann unter „Prosodia VGW OS“ -> „Operationen“ -> „Alte Zählmarken importieren“ -> „Zählmarken aus altem VG-WORT-Plugin vor Version 3.0.0 importieren“ -> „Alte Zählmarken und Beitrags-Zuordnungen importieren“ ausführen. Die neue Version liest dann die alten Zählmarken direkt aus der Datenbank aus und fügt sie dem neuen Plugin hinzu. Die Frage ist nun, ob es bei Ihnen hier Probleme gibt …

    Schöne Grüße
    Ronny

    Thread Starter KreativeWeb

    (@kreativeweb)

    Hallo,

    super das hat so geklappt. :-))

    Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Das freut mich zu lesen 🙂

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Zählmarken nach update verschwunden’ is closed to new replies.