• Ich habe ein paar Gastautoren, von denen mindestens einer auch bei VGWort angemeldet ist. Ich denke, es wäre nur fair, wenn seine Artikel auch für ihn gezählt würden. Kann ich das einfach über eine manuell importierte Zählmarke pro Artikel regeln, oder muss ich weitere Voraussetzungen erfüllen?

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Der bzw. die jeweilige Gastautorïn muss bei der VG WORT gemeldet sein und entsprechende persönliche Zählmarken bei der VG WORT abrufen. Seitens des Plugins würden Sie zur Verwaltung mehrerer Autorïnnen die Pro-Version benötigen (bitte dazu E-Mail an mich, falls Interesse).

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Zählmarken für Gastautoren’ is closed to new replies.