Support » Plugin: Shariff Wrapper » Zähler werden nicht aktualisiert

  • Resolved immaterial

    (@immaterial)


    Hallo, seit wenigen Tagen werden die Zähler der Buttons nicht mehr automatisch aktualisiert. Die Werte ändern sich nur, wenn ich das Plugin de- und dann reaktiviere. Woran kann das liegen? Status ist grün (OK) und ich habe auch keine neuen Plugins installiert.

Viewing 15 replies - 1 through 15 (of 21 total)
  • Hallo, bei mir werden die Zähler der Buttons auch nicht mehr automatisch aktualisiert. Ich habe das Plugin de- und dann reaktiviert und jetzt werden die Pinterest Shares nicht mehr angezeigt 🙁

    Im Status bekomme “Zeitüberschreitung” bei Statistik, Twitter und Pinterest.

    Jan-Peter (@starguide) wir brauchen bitte Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo,

    inzwischen scheinen sowohl NewShareCount, als auch OpenShareCount den Dienst eingestellt zu haben. Mit dem nächsten Update werden beide dementsprechend entfernt. Mögliche Alternativen werde ich mir noch anschauen und ggf. ergänzen. Bis dahin deaktiviert die Twitter Share Counts unter dem Reiter “Statistik”, danach sollten alle anderen wieder ohne Verzögerung laden.

    Viele Grüße
    JP

    Vielen Dank! Das funktioniert so einstweilen.

    • This reply was modified 11 months, 1 week ago by  immaterial.
    Jose

    (@jgflores)

    Super! Vielen Dank Jan-Peter.
    Der Workaround hat funktioniert.

    LG

    Eine endgültige Lösung gibt es nicht? Wäre ganz nett, wieder einen Twitter-Counter zu haben. Danke

    Laut Changelog wurde der Counter für Twitter mit Version 4.5.3 wieder eingeführt

    (added TwitCount (twitcount.com) as an alternative for Twitter share counts)

    Wenn ich aber die Statistik für Twitter wieder aktiviere bleiben alle Twitterzähler auf 0.

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Ich gebe zu der Hinweis auf dem Statistik-Reiter oben ist etwas unscheinbar geraten.

    “Hinweis: Twitter bietet keine Schnittstelle zur direkten Abfrage von Share Counts mehr an. Als Alternative können diese via twitcount.com abgerufen werden. Dazu ist eine Registrierung bei diesem Dienst erforderlich. Andernfalls werden die Zähler immer null anzeigen.”

    D.h. du musst dich bei Twitcount entsprechend registrieren, wenn du den Dienst nutzen möchtest.

    Viele Grüße
    Jan-Peter

    Oh, vielen Dank! Das hatte ich tatsächlich nicht bemerkt.

    Ich habe mich jetzt registriert. Das Ergebnis ist aber, dass nun unter allen Blogeinträgen der gleiche Twitter-Zählerstand (nämlich 38) angezeigt wird. Muss ich denn auch bei Shariff irgendwas einstellen oder aber Code irgendwo hinkopieren, damit es richtig funktioniert?

    • This reply was modified 8 months, 3 weeks ago by  immaterial.
    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Nein, du musst nichts weiter einstellen oder einfügen. Hast du mal einen Link zu deiner Seite? Dann prüfe ich das.

    LG

    Klar, hier.

    Ich sehe, dass Twitcount auch eine Art Dashboard hat… und auch dort scheint nur eine Zählung für meine gesamte WordPressseite auf (also nicht für jeden Artikel). Muss ich also vielleicht doch irgendwo Code hinterlegen, damit Twitcount die einzelnen Blogeinträge erkennt?

    • This reply was modified 8 months, 3 weeks ago by  immaterial.
    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Twitcount hat scheinbar Probleme mit der Permalink-Einstellung. Scheinbar ignoriert Twitcount alles nach dem Fragezeichen.

    Startseite:
    https://counts.twitcount.com/counts.php?url=http://www.brennerbasisdemokratie.eu

    Beitrag:
    https://counts.twitcount.com/counts.php?url=http://www.brennerbasisdemokratie.eu/?p=45737

    Seite, die es gar nicht gibt:
    https://counts.twitcount.com/counts.php?url=http://www.brennerbasisdemokratie.eu/?p=00000

    Da können wir von hier aus wahrscheinlich wenig machen. Vielleicht schreibst du mal an support@twitcount.com und fragst, warum die o.g. Seiten alle den selben Count haben.

    Viele Grüße
    JP

    Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich werde Twitcount anschreiben und gebe ggf. hier Bescheid, falls ich was Nützliches erfahre.

    Zarah

    (@zarah-chantal)

    Guten Morgen, ich habe auch keine Statistik bei meinem Pinterest Button. Habe das Plugin gestern erst installiert. Muss ich noch irgendetwas machen damit die angezeigt werden? Twitter habe ich gar nicht mit reingenommen. Ich habe ziemlich viele Pin Shares deshalb kann es theoretisch nicht sein dass keine angezeigt werden.

    cosmoshiva

    (@cosmoshiva)

    Hallo,
    nachdem ich zunächst oben genannte Lösung umgesetzt habe und Twitter deaktiviert habe, lief alles wieder.
    Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass die Pinterest Statistik nicht mehr angezeigt wird.
    Hoffe, es gibt bald eine Lösung für das Problem.

    Viele Grüße
    Melanie

Viewing 15 replies - 1 through 15 (of 21 total)
  • The topic ‘Zähler werden nicht aktualisiert’ is closed to new replies.