Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Zahlarten nicht anklickbar

  • Resolved coachausleidenschaft

    (@coachausleidenschaft)


    Hallo,

    ich bin auf der neuesten Plugin-Version und ohne eigene Updates gefahren zu sein, funktioniert plötzlich das PayPal Plus Plugin nicht mehr sauber seit letztem Freitag:

    1) Ich habe PayPal, Lastschrift und Kreditkarte via PayPal Plus eingebunden, ganz oben vorausgewählt ist PayPal und nun lassen sich die anderen beiden nicht mehr auswählen/anklicken. Sichtbar sind sie, aber nicht anklickbar, es erfolgt einfach keine Aktion und der “Auswahl-Haken” bleibt oben bei PayPal stehen.

    2) Klicke ich dann mit PayPal auf “Jetzt kaufen”:
    Vorher war der Prozess so “Auswahl Zahlart im Shop” > “Weiterleitung zu PayPal” > “Bestellabschlussseite im Shop”
    Jetzt ist plötzlich (ohne eigene Änderungen!)
    “Auswahl Zahlart im Shop” > “Bestellabschlussseite im Shop” > “Weiterleitung zu PayPal”

    Gab es hier letzte Woche Freitag irgendwelche automatischen Änderungen/Updates oder Probleme, die das verursacht haben? Bitte um dringendes Feedback, da der Shop so quasi lahm liegt.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Zahlarten nicht anklickbar’ is closed to new replies.