• Resolved Eagleeye1000

    (@eagleeye1000)


    Seit kurzem stelle ich Folgendes bei allen Beiträgen fest:

    1. Bei aktiviertem Prosodia-Plugin sind alle Daten in den Feldern von Yoast SEO nicht mehr sichtbar.
    2. Die von Prosodia ermittelte Zeichenanzahl ist fälschlich Null, die Zählmarke aber weiter vorhanden.
    3. Wird das Plugin deaktiviert, sind alle Daten in den Feldern von Yoast SEO wieder vorhanden.

    Wird der Classic Editor deaktiviert, verschwinden die o. g. Probleme. Prosodia arbeitet dann ebenso wie Yoast einwandfrei. Allerdings möchte ich nicht auf diesem Weg zum Gutenberg Editor gezwungen werden …

    Handelt es sich tatsächlich um einen Konflikt zwischen Yoast, Prosodia und dem Classic Editor? Ist eine Lösung in Sicht?

    • This topic was modified 3 years, 7 months ago by Eagleeye1000.
    • This topic was modified 3 years, 7 months ago by Eagleeye1000.
    • This topic was modified 3 years, 7 months ago by Eagleeye1000.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Ich habe bereits 3 ähnliche Meldungen erhalten. Auf meinen Systemen funktioniert es mit Yoast SEO allerdings reibungslos. Könnten Sie bitte schauen, ob in der Dev-Konsole (mit F12 öffnen) im Webbrowser Fehler angezeigt werden und mir diese ggf. schicken? Welchen Webbrowser verwenden Sie?

    Schöne Grüße und danke für den Report!

    Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Ich habe mit Version 3.24.5 Änderungen vorgenommen – tritt das Problem noch immer auf?

    Thread Starter Eagleeye1000

    (@eagleeye1000)

    Mit dieser Version hat sich das Problem erfreulicherweise verflüchtigt! Vielen Dank für die weitere Pflege dieses Plugins und den Support!

    Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Sehr gern. Freut mich.

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Yoast SEO und Prosodia’ is closed to new replies.