Support » Plugin: aleno Restaurant Reservations » WOW… Ein tolles Reservierungssystem!

  • Nachdem ich für einen Kunden jetzt mehrere Möglichkeiten mit mehr- oder weniger guten Ergebnissen ausprobiert habe – mich aber keine der Möglichkeiten richtig überzeugt hat, bin ich jetzt wirklich zum Schluss auf das Aleno-Plugin gestoßen.

    Nicht das die anderen getesteten Plugins schlecht waren, nein… es fehlte halt irgenwie immer etwas oder der Preis hat “abgeschreckt”.

    Gegenüber den anderen getesteten Plugins bietet das Aleno-Plugin klare, einfache Strukturen – eine grafisch übersichtliche Oberfläche (die in allen Browsern oder Mobil abrufbar ist) um jedes Restaurant oder Cafe mit einer Online-Reservierungs-Möglichkeit auszustatten. Man kann das eigene CI/Style unkompliziert anpassen und einrichten und zudem lassen sich individuell alle Tische/Sitzplätze erfassen, um so einen exakten Überblick für aktuelle und geplante Belegungen zu erhalten.
    Aleno ist in Punkto Datenschutz absolut konform und man kann im Reservierungsprozess Datenschutzhinweise einbauen/anzeigen lassen.
    Hat etwas nicht gepasst oder gab es Probleme, so bekommt man umgehend einen mehr als guten Support für alle Fragen rund um das Plugin.

    Um es in einem Satz zusammen zu fassen: Es ist schnell und unkompliziert einzurichten, bietet mehr als faire Preiskonditionen und hat dazu einen unheimlich guten; schnellen, freundlichen und vor allem hilfreichen Support.

    Aus diesen Erfahrungen volle Punktezahl und absolute Weiterempfehlung, für alle die auf der Suche nach einem richtig guten Restaurant- und Reservierungs-Plugin sind.

    Olli

  • The topic ‘WOW… Ein tolles Reservierungssystem!’ is closed to new replies.