Support » Plugin: Prosodia VGW OS » WordPress Update auf v5.4 -> “Autor nicht zugelassen”

  • Resolved lostucanes

    (@lostucanes)


    Hallo Miteinander,

    nach meinem Update auf die WordPress Version 5.4 steht jetzt bei allen Blog-Artikeln, die eine Wortmarke zugeordnet hatten “Autor nicht zugelassen”. Die Plugin Version ist Up-To-Date. Benutzerrolle: Admin. Das Pixel ist auch nicht mehr auf den Seiten eingebunden.

    Wie kann ich das beheben?

    Vielen herzlichen Dank

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author Dr. Ronny Harbich

    (@raubvogel)

    Das sollte eigentlich nicht so sein. Auf meinen Testsystemen und Live-Systemen läuft es tadellos. Ich denke, ich müsste es mir direkt in WordPress bei Ihnen anschauen. Schreiben Sie mich bitte via E-Mail diesbez. an? (E-Mail-Adresse steht unter „Hilfe und Anleitungen“ im Plugin).

    Schöne Grüße!

    Thread Starter lostucanes

    (@lostucanes)

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Mail ging soeben raus. Herzliche Grüße

    • This reply was modified 11 months, 4 weeks ago by lostucanes.
    Thread Starter lostucanes

    (@lostucanes)

    BEHOBEN!
    Vielen herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung.

    Hier die Lösung, falls jemand in Zukunft auf der Suche danach ist.

    Die Benutzerrolle des “Artikelbesitzers” darf nicht “Abonnent” sein. Das Umstellen auf eine andere Benutzerrolle hat bei mir geklappt und die Zählmarken wurden wieder angezeigt.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘WordPress Update auf v5.4 -> “Autor nicht zugelassen”’ is closed to new replies.