Support » Plugin: Statify » Wo ist die wp_statify?

  • Resolved meinetests99

    (@meinetests99)


    Hallo Forum,
    fein, dass man euch auf Deutsch schreiben kann.
    Meine Frage: Wo bitte ist die WP_statify, die die Statistik-Daten enthält (laut Beitrag “Besucherdaten verschwunden” von Paulgl087 von vor 2 Wochen)?
    Ich finde die nicht. Ich suche via FileZilla, aber auch in der ftp-Dateistruktur (ftp://ftp.meineseite.at) ist sie nicht. Das Verzeichnis /wp/wp-content/plugins/statify finde ich sehr wohl, aber da ist nix …
    Auch “Auflistung versteckter Dateien erzwingen” im Filezilla bringt nichts.

    Danke!
    Tracy

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Support Torsten Landsiedel

    (@zodiac1978)

    Hallo Tracy,

    das ist eine Tabelle in deiner Datenbank. Gegebenfalls ist “wp_” etwas anderes, sofern du ein eigenes Tabellenpräfix nutzt. Es handelt sich nicht um eine Datei.

    Du solltest über deinen Hoster Zugriff darauf haben. Meist stellen die Hoster ein Tool wie phpMyAdmin zur Verfügung um darauf zuzugreifen.

    Darf ich fragen, warum du den Zugriff darauf benötigst?

    Gruß, Torsten

    Hallo Torsten,
    ich wollte die WP_Statify sichern, sprich, zum PC kopieren, auch um weitere Auswertungen (wöchentliche Zugriffe, monatliche Zugriffe) zu machen. Ich dachte, das sei eine einzige Datei.

    Das geht dann doch nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Tracy

    Plugin Support Torsten Landsiedel

    (@zodiac1978)

    Hallo Tracy (@meinetests99),

    vielleicht hilft dir dieses Plugin weiter:
    https://github.com/patrickrobrecht/extended-evaluation-for-statify/

    Gruß, Torsten

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Wo ist die wp_statify?’ is closed to new replies.