Support » Plugin: Impressum » Wo erfolgt der “rechtliche” Abgleich?

  • Wo, wodurch, womit erfolgt eigentlich der “Abgleich” des Plugins, ob sich “rechtlich” etwas geändert hat?

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Ich denke da gibt es keinen automatisierten Abgleich, dass sich etwas im Telemediengesetz ändert. Da es in den letzen Jahren jedoch keine Änderung gab, was im Impressum stehen muss, bin ich mir sicher, dass man das durchaus mitbekommen würde 😉

    dionysous

    (@dionysous)

    Auszug aus dem Plugin FAQ: “Once legal requirements change, Impressum will notify you about necessary changes.” Ich denke, diese Benachrichtigungen erfolgen im WordPress-Backend. Sicherlich werden die Plugin-Entwickler einen rechtlichen Abgleich sicherstellen und dies bedacht haben.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Wo erfolgt der “rechtliche” Abgleich?’ is closed to new replies.