• Resolved jammd

    (@jammd)


    Hallo,

    erst einmal Respekt für dieses Plugin!
    Wir haben folgendes Problem: Auf einmal werden Kunden beim bezahlen nicht mehr an PayPal weitergeleitet. Die Seite lädt und lädt und lädt… aber das wars.
    Haben bereits alle Plugins deaktiviert und auch das Theme usw, aber leider keinen Effekt.

    Beste Grüße Klinta

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @jammd

    ich habe das soeben getestet und bin ohne Probleme zu PayPal Plus weitergeleitet wurden. Evtl. solltest du deinen Browsercache und den Cache der Webseite einmal löschen.

    Mit besten Grüssen
    Andreas

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Wegen Inaktivität geschlossen

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Wird nicht an PayPal weitergeleitet’ is closed to new replies.