Support » Plugin: SV Proven Expert » Wiederholt nach Update keine Funktion

  • Leider haben wir jetzt schon ein zweites mal alle Sterne auf der Webseite verloren, weil das Plugin nach einem Update nicht funktionieren will – egal wie oft ich es an- oder ausschalte, Cache kläre, API neu eingebe etc.

    Der Shortcode verschwindet bei Aktivierung des PlugIns, aber es werden keine Sterne angezeigt: se-legal.de (habe jetzt wieder die Proven Expert eigene Lösung eingebaut- deswegen sind die Sterne wieder da. – das ist nicht gut, wenn das so einfach durch ein Update verschwindet! Dadurch können wir Ranking Einbußen erleiden.)

    Hoffe, da kommt mal bisschen Stabilität rein, weil so ist das Plugin dauerhaft nicht wirklich nutzbar. Und dabei ist die Idee gut und der Werbeeffekt bzw. das Potential für Ihre Firma vorhanden!

    Edit: Auf 1 Stern reduziert da keine Antwort, auch nicht auf meine Support Anfrage. Und dieses Plugin wird von Provenexpert beworben. Meh.

    • This topic was modified 5 months, 2 weeks ago by  ericsiegert.
    • This topic was modified 5 months, 2 weeks ago by  ericsiegert.
    • This topic was modified 5 months ago by  ericsiegert.
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author straightvisions GmbH

    (@matthias-reuter)

    Hi Eric,

    das ist sehr ärgerlich. Wir haben leider deinen Supportbeitrag zu spät entdeckt. Gerne würden wir überprüfen, warum das Plugin bei dir nicht wie gewünscht funktioniert.

    Kontaktiere uns dazu gern unter contact@straightvisions.com und wir finden sicher schnell eine Lösung.

    Beste Grüße,

    Matthias

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this review.