Support » Plugin: Include Fussball.de Widgets » Widget wird in Tabs nicht richtig angezeigt

  • Resolved konzept92

    (@konzept92)


    Hallo,
    es gab bereits jemanden mit einem ähnlichen Problem – und zwar werden bei mir von den Tabellen erst mal nur der Titel angezeigt und erst wenn ich einmal umschalte erscheinen die kompletten Wettbewerbe.
    Bei meinem Vorgänger war der Lösungsweg WP, PHP und die Plugins zu updaten, allerdings ist bei mir alles auf dem neuesten Stand.
    Ich habe auch bereits versucht einige Plugins abzuschalten, aber auch das hat bisher noch nicht geholfen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • konzept92

    (@konzept92)

    noch eine Ergänzung: aktuell habe ich die Widgets mit dem Code eingepflegt, allerdings habe ich es auch schon versucht mit dem Gutenberg-Block versucht und kam auf das selbe Ergebnis

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Hi @konzept92

    Das liegt an der Art wie fussball.de die Kommunikation von ihren Servern und deiner (bzw. jeder) Webseite handhabt. (Vermutlich) aus Performance-Gründen wird das Nachladen der korrekten Höhe bei “nicht sichtbaren” Widgets unterbunden.

    Ich schaue mir mal an, ob und wie ich deinen Shortcodes Ultimate Spoiler unterstützen kann. Es könnte allerdings, ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

    Grüße
    Alex

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Sorry, dass das so lange gedauert hat 🙁
    Bitte teste mal mit der neuen Version.

    Grüße
    Alex

    hi @mheob
    kein Problem, ich habe selbst jetzt ein paar Tage nicht rein geschaut.
    Es scheint aber jetzt alles zu Funktionieren.
    Vielen Dank für den Support und das Update!!!!

    Liebe Grüße

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Das freut mich zu hören.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Grüße
    Alex

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.