Support » Plugin: Include Fussball.de Widgets » Widget nur eine bestimmte Höhe auf einmal

  • Resolved Alex Frison

    (@seville76)


    Moin Alex,

    bisher funktionierte das Widget einwandfrei, aber heute stelle ich fest, das nur ein Teil des Widgets immer angezeigt wird, der Rest wird abgeschnitten. Das ist bei allen Widgets die ich bei verschiedenen Seiten eingefügt habe auch so. Auch bei der Startseite.

    Ich habe jetzt auch keine Ahnung ob ein Plugin Update oder sonst was versursacht hat. Ich hatte ein paar minor Plugin Updates vor ein paar Tagen durchgeführt, aber da ist mir das noch nicht aufgefallen, kann aber nicht sagen, ob es da noch ging.

    Wäre super, wenn du dir das anschauen könntest. Auf der angegebenen Seite habe ich auch Debugging Mode aktiviert.

    Vielen Dank im Voraus!

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Hi Alex,

    ich kann auf den ersten Blick keine Fehlerursache finden. Bitte probiere mal die anderen Plugins zu deaktivieren. Evtl. blockiert sich da etwas gegenseitig.

    Es wird bei dir auf jeden Fall ein Script von fussball.de nicht geladen, was vermutlich genau dafür zuständig ist:
    https://gyazo.com/5305ebe3b1a6e6ddaf77faae879016d9

    Ich habe aber aktuell echt keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Btw. noch ein kleiner Tipp. Falls möglich geh auf die neueste PHP Version (7.4). Das hat jedoch nichts mit diesem Problem zu tun.

    Grüße
    Alex

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Hi @seville76

    Wie sehe funktioniert es inzwischen.
    Was war denn der Fehler? Konntest du das reproduzieren?

    Es würde mich freuen, wenn du es uns mitteilen würdest. Vielleicht hilft es ja künftig jemanden weiter.

    Grüße
    Alex

    Vielleicht hab ich das gleiche Problem, jedenfalls sieht es wieder so aus wie damals: https://wordpress.org/support/topic/widget-buttom-zufallig-abgeschnitten/

    Was war die Lösung?

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Hi @tglasow

    Bei dir wird es ein anderes Problem sein, da es die Höhe aktualisiert, sobald man z.B. ein Datum ändert. Das war hier nicht der Fall.
    Es wird wohl wieder in irgendeiner Art mit den Tabs zusammenhängen. Ich schaue mir das aber noch mal genauer an.

    Mach aber bitte einen neuen Thread auf, damit das hier übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Alex

    Thread Starter Alex Frison

    (@seville76)

    Moin Alex,

    ich hatte eigentlich auf deine Antwort gewartet und jetzt ging es auf einmal wieder. Ich hatte gar nichts gemacht. Vielleicht war es nur ein temporärer Schluckauf! Keine Ahnung. 🙂

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Meine Antwort kam direkt ein paar Minuten nach deiner Anfrage 😅

    Aber OK, auch wenn wir keinen Lösungsweg haben, ist die Hauptsache, dass es funktioniert. Es könnte aber echt ein temporäres Problem gewesen sein. Woher auch immer das Problem gekommen ist.

    Ich markiere hier dann mal als erledigt.

    Grüße und ein schönes Wochenende
    Alex

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Widget nur eine bestimmte Höhe auf einmal’ is closed to new replies.