Support » Plugin: Shariff Wrapper » WhatsApp Icon wird nicht korrekt angezeigt

  • Hallo,

    zunächst “danke” für das tolle Plugin 😉

    Ich habe ein kleineres Problem bei der Darstellung des WhatsApp Icons in der kleinsten Darstellungsart (für i. d. R. Smartphones) entdeckt.

    Problempunkt ist dieser Eintrag in der CSS

    .shariff .s3uu-whatsapp {
        /* margin-left:1px; */
    }

    Zwar ist das margin-left auskommentiert, jedoch interessiert es zumindest den Chrome 49 (sowohl unter Windows, Linux als auch Android) nicht und das margin-left wird trotzdem gesetzt ;/

    Mein Hack soweit ist das nachträgliche Zurücksetzen dieser CSS Anweisung in meinem Theme, doch die schönere Lösung (für alle Nutzer des Plugins) wäre natürlich, dass o. g. Eintrag einfach komplett von Euch gelöscht wird.

    LG Ansas

    https://wordpress.org/plugins/shariff/

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    Hallo Ansas,

    danke für den Hinweis. In unserem Code ist diese Anweisung eigentlich gar nicht auskommentiert, sondern tatsächlich so gesetzt. Woher die Auskommentierung bei dir kommt weiß ich nicht.

    So oder so, wird im nächsten Release nicht mehr enthalten sein, da wir uns gänzlich von vielen CSS-Altlasten des ursprünglichen Shariff-Codes getrennt haben.

    Sollte es mit 4.0 (kommt vermutlich in 2-3 Wochen) immer noch Darstellungsprobleme geben, gerne noch einmal Bescheid geben!

    Gruß,
    JP

    Danke für die schnelle Rückmeldung… Ich bin gespannt 😉

    Plugin Author Jan-Peter

    (@starguide)

    So 4.0 ist erschienen und sollte nun alles korrekt sein. Gerne einmal testen.

    Gruß,
    JP

    P.S.: Ok, die 2-3 Wochen waren etwas sportlich. 😉

    @jp: Tip top! Habe meinen “Hack” ausgebaut und alles sieht weiterhin gut aus. Danke!

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘WhatsApp Icon wird nicht korrekt angezeigt’ is closed to new replies.