• Resolved norwik

    (@norwik)


    Hallo Thimo,

    ich schreibe das mal auf deutsch, englisch lesen geht nur schreiben ist “schlecht” 😉

    Folgende Frage; ist es möglich den “Weitere Informationen” Link zu entfernen (screenshot)?

    Das hat den Hintergrund, dass wenn man diesen Link anklickt, der Designer als Pop-Up in einem neuen Fenster aufgeht.

    Das icon würde ich gerne austauschen (screenshot) da es nicht so richtig erkennbar ist, dass sich dort hinter der Designer verbirgt.

    Screenshot

    Beantworte die Frage entspannt auf englisch dann haben alle etwas davon 🙂

    Grüße aus Berlin!

    https://wordpress.org/plugins/wp-spreadplugin/

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Hi Norwik,

    Link entfernen einfach in Custom CSS einfügen:

    .spreadplugin-article-detail .details-wrapper2 {
    display:none;
    }

    Einfach folgendes Bild austauschen oder per CSS (Custom CSS) überschreiben:
    wp-content/plugins/wp-spreadplugin/img/edit.png
    bzw. .edit-wrapper a img

    Zum Ãœberschreiben von Bildern per CSS gibt es sicherlich einiges in Google.

    Viele Grüße
    Thimo

    Thread Starter norwik

    (@norwik)

    Danke für Deine Hilfe!

    Das mit dem Bild Ãœberschreiben hatte ich noch selbst hinbekommen und das mit dem Link entfernen hat gut funktionert!

    Grüße aus Berlin

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Weitere Informationen Link und icon’ is closed to new replies.