• Resolved friedhkaendl

    (@friedhkaendl)


    Hallo
    die Frage ist klar, oder?
    Was passiert nach Ablauf der erworbenen einjährigen Pro-Lizenz?

    Steht dann ein User mit runtergelassenen Hosen da und ist gezwungen zu verlängern wenn er nicht plötzlich abmahngefährdet sein will?

    Friedhelm

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    also die Lizenz läuft nicht ab, d.h. du kannst das Plugin bzw. die Lizenz weiter nutzen. Um Zugriff zu Updates- und Support zu erhalten, benötigst du eine gültige Update- und Support-Flatrate, die jeweils für ein Jahr gültig ist. Plötzlich abmahngefährdet bist du entsprechend nicht. Trotzdem solltest du das Plugin natürlich in regelmäßigen Abständen updaten, insofern du auch von WooCommerce die neueste Version nutzen möchtest. Nur über das Konzept der Update- und Support-Flatrate, können wir die langfristige (Weiter-)Entwicklung des Plugins garantieren.

    Grüße

    Thread Starter friedhkaendl

    (@friedhkaendl)

    Das heisst, wir sprechen also über ein Miet-Plugin das mehr oder weniger nur so lange funktioniert wie es jährlich bezahlt wird.

    Mal bitte Klartext.
    1: Mit welchen Effekten habe ich zu rechnen, wenn ich nach einem Jahr nicht weiter zahle?
    2: Kann ich danach auf die Free-Version wechseln? Wenn ja – mit welchen Konsequenzen?
    3: Was unterscheidet die Free; von der Paid-Version?
    4: Das Plugin dient dazu ein Woo in DE rechtssicher machen. Also kann ich davon ausgehen das auch mit der Free-Version ein rechtssicherer Shop aufzubauen ist, denn sonst würde eine Free-Version keinen Sinn ergeben. Korrekt?

    https://vendidero.de/woocommerce-germanized

    Funktionen in der Übersicht

    Gruß

    • This reply was modified 5 years, 2 months ago by benutzer.
    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    1. Naja, das kommt darauf an, ob du die neueste Version von WooCommerce verwenden willst und ob Germanized in der von dir genutzten Version dazu noch kompatibel ist. Das kann gut gehen oder auch nicht – im Zweifel solltest du natürlich die neueste Version verwenden (insofern du auch die neueste Woo-Version verwenden möchtest).

    2. Klar, das kannst du jederzeit. Du hast dann natürlich keinen Zugriff mehr auf die Pro-Funktionen, die auf der Produktseite explizit aufgelistet sind (https://vendidero.de/woocommerce-germanized#table)

    3. Die Infos dazu findest du auch hier: https://vendidero.de/woocommerce-germanized

    4. Ja, auch in der Free-Version ist das möglich. Im Zweifel solltest du einen Anwalt bzw. zumindest Trusted Shops o.ä. mit der Prüfung deines Shops beauftragen,.

    Grüße

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Was passiert nach Ablauf der Pro-Lizenz?’ is closed to new replies.