Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Warnung Version 2.x nicht installieren!

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @tobias_conrad

    vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich testen wir vor dem Veröffentlichen unser Plugin so gut es nur geht. Unser haben unterschiedliche Plugin im Einsatz und auch benutzen viele individuelle Hook in Themes, welche wir leider nicht alle Testen können.

    Bitte installiere das Plugin auf eine neuen WordPress Umgebung und teile mir etwaigige Fehler oder Bug mit. Gerne beheben wir diese umgehend. Auch haben wir gestern geschrieben, wir werden das Plugin anpassen und heute ein Update veröffentlichen.

    85% sind auf die individuellen Einstellungen der User zurückzuführen. Wir schrieben dir hier: https://wordpress.org/support/topic/backend-nicht-funktionsfahig-shop-zuruck-zu-1-1-1/ Das es den Anschein hat, als würden Daten fehlen. Evtl. gibt es Probleme mit deinem Upload Manager. Hast du die Daten wie gefordert einmal per FTP nachgeladen und es nochmals getestet? (Anworte bitte in deiner Nachricht, wenn möglich)

    Uns deswegen evtl. verantwortlich zu machen, finde ich nicht ganz fair, denn um Fehler besser beheben zu können, wäre es schön wenn bei einem kostenlosen Plugin beide Seiten mitwirken würden, um die Fehlerquote minimal zu halten, da es ja hier um viel Geld für Shopbetreiber geht.

    Wir verlangen von Shopbeteiber kein Geld, obwohl diese damit viel Geld verdienen und uns dann eine 1 Sterne bewertung zu geben, obwohl noch gar nicht klar ist, wie in deinem Fall, was die Ursache sein könne (evtl. fehlerhafter Upload deinerseits), finde ich anderen Usern und uns gegebnüber nicht fair.

    Vielen Dank für dein Review. Gerne kannst du uns auch jederzeit an paypalplus@inpsyde.com schreiben, wo wir besser und persönlicher auf deine Anliegen eingehen können. Evtl. ist dein Problem schon in wenigen Minuten erledigt.

    Auch werden wir im Laufe des Tages ein neues Update veröffentlichen, swomit wir mehr auf User eingehen.

    Mit besten Grüssen
    Andreas
    PayPal Plus Support
    Inpsyde GmbH

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    @tobias_conrad Hast du die aktuelle version bereits installiert und getestet? Bitte auf 2.0.1 updaten. Wenn alles funktionieren sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn du dein Review anpassen würdest.

    Vielen Dank
    Andreas

    ablaschek

    (@ablaschek)

    Hallo,

    habe es installiert und bei mir läuft damit der Zugriff auf die REST API nicht mehr über /wp-json/
    Da von einer extern entwickelten Schnittstelle darüber zugegriffen wird, konnte ich auch nicht auf /?rest_route=/ umstellen.
    Das Verhalten konnte ich in mehreren Woo Installationen nachstellen.

    Viele Grüße,

    Alex

    Tobias_Conrad

    (@tobias_conrad)

    Ich warte bis die Fehlermeldungen im support Forum weniger werden.

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    @tobias_conrad Du vergleichst deine persönlichen Erfahrungen mit denen Anderer? Bei dem Rating geht es nicht darum, wie du andere Benutzer gegenüber einen kostenlosen Plugin und kostenlosem Support bewertest, sondern, wie deine eigenen Erfahrungen sind. Was bitte haben die Fehlermeldungen, welche auch weniger geworden sind, mit deinem persönlichem Problem zu tun? Hast du noch eines? Oder benutzt du nun das Plugin, lässt das Rating aber so stehen?

    Die meisten Problem wurden bereits gelöst. Andere PayPal Plus Pluginentwickler verlangen Geld für ein solches Plugin, wir nicht und das sollten man nicht vergessen, bei einem negativen Rating, so wie von dir wird das aber gerne vergessen.

    Wir bemühen uns Tag und Nacht, auch am Wochenende, wenn du mit diesem Plugin in deinem Shop Geld schneller verdienst, dass Plugin so gut wie möglich zu entwicklen und den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden.

    Wir können niemanden zwingen unser Plugin zu verwenden und auch müssen wir die anderen 10000+ Benutzer und nicht nur einen berücksichtigen. Jeder sollte aber individuellen und kostenlosen Support erfahren dürfen und das bekommt er bei uns auch.

    Sehr gerne würden wir uns freuen, wenn du dein Rating ins Positive abändern würdest. Du kannst dich auch jederzeit via email an paypalplus@inpsyde.com mit Problemen wenden. Wir werden versuchen dir individuell helfen zu können.

    Mit besten Grüssen
    Andreas

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @ablaschek

    kannst du bitte für dein Problem ein eingenen Thread aufmachen, sollte das Problem mit der neuen version nicht behoben wurden sein. Bitte aktualisiere auf andere WordPress Plugins wie z.B. WooCommerce.

    Vielen Dank
    Andreas

    PS: Gerne helfen wir dir auch unter paypalplus@inpsyde.com weiter.

    Lieber Andreas,

    dein Ton ist mir gerade zu unfreundlich.
    Ich warte ab.

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this review.