Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » War mal gut, nun ist es einfach nur noch total schlecht!

  • Sorry Leute, es nervt einfach!
    Wenn an nur 1 WE mehr als 10 Bestellungen mit rund 2000 Euro Warenwert nicht funktionieren, hat man irgend wann echt die Nase voll!

    Habe auch keine Lust mehr, ständig neue aktuelle Versionen in 4 Shops zu testen, um dann doch nur wieder den Kunden hinterher zu telefonieren, nur um wieder Aufträge zu retten.

    Kostenpflichtiges Plugin vom Mitbewerber funktioniert ohne Probleme!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Hallo @mrmxcom

    vielen Dank für dein Feedback und es es tut uns sehr Leid für die Probleme, die bei dir aufgrund unseres Plugins aufgetreten sind.
    Hast du mehr Infos, was genau nicht funktioniert? Dann könnten wir der Sache auf den Grund gehen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn du möchtest, schreib uns gerne an paypalplus[at]inpsyde.com mit Verweis auf diesen Thread hier.

    Beste Grüße
    Christina

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this review.