• Resolved Julian Stark

    (@jstark55)


    Hallo zusammen,

    in meinem Onlineshop nutze ich GeneratePress+WooCommerce+Germanized.

    In den Produktübersichten werden die Preise leider immer im Format “ab 34 €” angezeigt. Ich will hier das WooCommerce-übliche “34 – 55 €”.

    Unter “Germanized > Preisauszeichnung > Grundpreise” habe ich aktiviert: Aktiviert von-bis-Grundpreise für variable Produkte.
    Dies ändert jedoch nichts.

    Wenn ich das Germanized Plugin deaktiviere passen die Preise in der Prokuktübersicht, es liegt also ziemlich sicher daran.

    Vg

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Julian,

    das hast du offenbar selbst mal unter Germanized > Allgemein > Shop > Preisspannen-Format angepasst. Standardmäßig ist dort:

    {min_price} – {max_price}

    hinterlegt.

    Grüße

    Thread Starter Julian Stark

    (@jstark55)

    Vielen Dank! Das wars…. Den Einstellungs-Punkt habe ich gar nicht mehr gefunden.

    Grüße

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Von-bis Preise bei Varianten in der Produktübersicht’ is closed to new replies.