Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Viele Meldungen und jetzt auch in den Kommentaren

  • Resolved SamuelFernandez

    (@samuelfernandez)


    Hallo,

    ich habe lauter Nachrichten im Admin Bereich: https://www.screencast.com/t/q4w7qryJcSD

    Diese Nachrichten sind sehr störend und ich finde keinerlei Hinweise wo das Problem liegt. Ein Hinweis warum diese Nachricht existiert wäre toll. Die Console zeigt an, dass das Problem bei Worthy liegt. Woran kann das liegen? Und vor allem: Was haben die Kommentare mit Worthy zu tun? Interessant ist hier: Es wird angezeigt dass noch ein Kommentar zu moderieren ist – aber ist nichts mehr zu moderieren. Hier zerschießt Worthy irgendetwas…

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Samuel,

    verstehe ich Dein Problem richtig, dass es ausschließlich um die Meldung in den Entwickler-Tools geht bzw. den Umstand das im letzten Update eine neue Datei nicht mitgekommen ist?

    Dieses Problem wäre uns bereits bekannt, abgesehen davon das der 404er ein wenig nervig ist wenn man immer die Entwickler-Tools offen hat, “zerschießt” das allerdings nur eine sehr kleine Funktion von Worthy allein die wir für den Moment für verzichtbar halten. Natürlich werden wir die Datei beim nächsten regulären Update mitliefern und wenn dieser 404er bei Dir solch große Schmerzen hervorruft kann ich die Datei gerne auch am WordPress-Repository vorbei für Dich bereit stellen.

    Sollte ich etwas übersehen haben, weise mich bitte noch einmal darauf hin. Für den Moment sehe ich wie erwähnt einzig und allein den Hinweis in den Entwicklertools.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter SamuelFernandez

    (@samuelfernandez)

    Hallo Bernd,

    danke für die schnelle Antwort. Also der Fehler in der Console stört mich jetzt nicht so sehr 😉

    Was nervt:

    1. https://www.screencast.com/t/bOcfhEhL106N
    2. https://www.screencast.com/t/ivpgp6Yg

    Zu 1: Hier erscheint 1 offener Kommentar der noch zu moderieren ist – aber da ist nichts zu moderieren. Siehe: https://www.screencast.com/t/QuuG2x1JefF
    Da fragst du dich wahrscheinlich was das mit worthy zu tun hat? Meine Vermutung war das Problem in der Console, dass ich im ersten Post berichtet habe. Wenn ich zum Allgemeinen WordPress Support gehe, verweisen die mich garantiert auf die Console -> Worthy.

    Zu 2: Hier erscheint die rote 4. Aber ich kann nirgends erkennen, was ich verändern muss. Was soll die 4 bedeuten? Es wäre doch nett zu wissen was ich verändern muss…

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Samuel,

    alles klar. Dann war ich etwas auf der falschen Fährte.

    Warum da der eine ausstehende Kommentar ist kann ich mir nicht erklären. Mit wie auch ohne Worthy. Vielleicht deaktivierst Du kurz Worthy um mal abzuklären ob es dann weg ist oder der Kommentar angezeigt wird – ich glaube aber eher nicht. (Es war schon frickelig genug überhaupt den Badge für Worthy selbst hinzubekommen)

    Den 4er-Badge neben sich selbst wird Worthy aber definitiv setzen und ehrlich gesagt soll der auch mächtig nerven: Worthy ist hier der Meinung, dass Du 4 Beiträge hast die gemeldet werden können. Die Information findet sich auch in der Worthy-Übersicht wieder:

    https://wp-worthy.de/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-von-2020-09-12-21-47-16.png

    Ich finde den Hinweis zu diesem Zeitpunkt etwas merkwürdig. Entweder Du hast da 4 Beiträge die eine Zählmarke haben aber nicht meldefähig sind (oder nicht gemeldet wurden, das wäre aber doof) oder – und das wäre meine Theorie – die bist kein aktiver Worthy Premium-Nutzer hast das aber mal ausprobiert und Worthy zog sich in der Zeit einen Zählmarken-Status den es jetzt mangels Premium nicht mehr aktualisiert bekommt.

    … das ist aber erst einmal alles Theorie. Nachdem Du jetzt weißt, was das Badge hinter Worthy bedeutet, kannst Du Dir einen Reim darauf machen bzw. mal schauen ob und was Worthy Dir da zum Melden anbietet?

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter SamuelFernandez

    (@samuelfernandez)

    Hallo Bernd,

    ok ich hab Premium für zwei Jahre bestellt. Ich warte jetzt dann noch auf die Freischaltung und mal sehen ob ich die Fehler finde.

    Übrigens: das Problem mit dem Kommentar war folgender: Ich habe eine Englische Seite und da hat jemand kommentiert. Aber ich musste erst zur Englischen Seite wechseln damit ich das moderieren konnte. Alles gut also 🙂

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Samuel,

    ich hoffe Du hast meine Antwort gestern nicht als Aufforderung sondern als Anlass gesehen Premium zu bestellen. Unter keinen Umständen wollte ich andeuten, dass Du Premium brauchst um dieses Problem zu lösen.

    Immerhin weiß ich jetzt, dass Du in der Tat 2016 den Testzeitraum genutzt hast. Das Badge haben wir im Januar 2017 eingeführt, sodass es Dich nun schon drei Jahre hätte genervt haben müssen.

    Entweder verschwindet es mit der nächsten Zählmarkensynchronisation von selbst (das sollte heute Nacht automatisch passieren) oder Du hast wirklich noch Beiträge von denen Worthy glaubt sie melden zu können oder wir haben es hier wirklich mit einem Bug zu tun.

    In allen Fällen: Sag mir bitte Bescheid solltest Du unglücklich mit Deinem Kauf sein – per E-Mail an bernd AT wp-worthy.de.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter SamuelFernandez

    (@samuelfernandez)

    Hallo Bernd,

    alles gut. Ich hab das schon richtig verstanden und ich unterstütze gute Entwickler sehr gerne. Ich weiß ja wie das ist: Support, Weiterentwicklung und und und. Tolle Arbeit!

    Ich melde mich…

    Gruß,

    Samuel

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Samuel,

    hast Du ein Update für mich was aus dem 4er-Badge von Worthy geworden ist?

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Thread Starter SamuelFernandez

    (@samuelfernandez)

    Hi,

    jep hat sich erledigt. Danke!

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.