Support » Plugin: Extra Privacy for Elementor » Video wird waagrecht abgeschnitten

  • Hallo,

    ich wollte in einem Beitrag ein selbstgehostetes Video einfügen. Ich habe es im Längsformat aufgenommen. Ich konnte es laden. Wenn es jedoch abgespielt wird, dann fehlt die untere Hälfte. Kann man das Video auch längs abspielen lassen?

    Danke und Gruß,
    monerl

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author Marian Heddesheimer

    (@heddesheimer)

    Ist vermutlich ein CSS-Problem und hat auch keinen direkten Bezug zu meinem Add-on. Ich empfehle, die Frage beim Elementor-Plugin direkt zu stellen.

    Oder poste mal den Link zu dem Video direkt, dann schaue ich mir das mal an.

    Thread Starter monerl

    (@monerl)

    Wie kann ich dir einen Link schicken, ohne das Video zu veröffentlichen?

    Plugin Author Marian Heddesheimer

    (@heddesheimer)

    Das geht leider nicht. Wenn es eine öffentliche Seite ist, schaue ich gern mal nach, andernfalls geht es nicht auf diesem Weg.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Video wird waagrecht abgeschnitten’ is closed to new replies.