• Hallo,

    nach anfänglichen Problemen mit der Anzeige meiner Abonnenten, schien zunächst alles zu laufen. Nun stelle ich fest, dass seit der Installation von Mailpoet3 der Abonnentencounter trotz vieler neuer Abos nicht mehr steigt. In der Abonnentenliste tauchen die neuen Abonnenten gar nicht auf. Dafür finde ich sie in der Abonnentenliste der alten Version.
    Der Counter kommt aus der neuen Version, die Anmeldemaske aus der alten Version. In der Datenbank sind lauter Tabellen mit teils identischem Inhalt und das Programm speichert die Daten wohin es möchte.
    Ich würde gern die alte Version deaktivieren, aber dann ist die Anmeldemaske weg und meine ganzen bisherigen und automatischen NL ebenfalls. Hier vermisse ich eine Möglichkeit die NL in die neue Version zu übertragen. Wozu diese ganzen doppelten Datenbanktabellen? Es funktioniert nichts mehr so zuverlässig wie es mal war, sehr schade. Auf meine erste Frage wartete ich fast 4 Wochen auf eine Antwort und bekam dann auch nur eine Gegenfrage. Alles in allem nicht schön.

    beste Grüße

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Hallo @schatznasen,

    Please make sure you have replaced the MailPoet 2 forms with MailPoet 3 forms. You should update your forms in your widgets and pages and ensure they work.

    Otherwise, your subscribers will continue to be added in your MailPoet 2 Lists only. And they won’t automatically be transferred to MailPoet 3.

    Unfortunately, there’s no way to migrate newsletters from the old version to the new one. Really sorry about it.

    Thank you!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Versionen 2 und 3 vermischen sich, nur Chaos’ is closed to new replies.