Support » Plugin: Multiple Domain Mapping on Single Site » Verlinkungen zur Hauptdomain

  • austrohack

    (@austrohack)


    Hallo Matthias,

    ich verwende dein geniales Plugin für eine Unterseite der Hauptdomain wagrainerhof.com

    Leider werden nun auch alle Verlinkungen im Theme, Widgets und im Content, welche zu Unterseiten der Hauptdomain führen sollen umgeschrieben.

    z.B. https://www.wagrainerhof.com/zimmeruebersicht/ auf einem Button ganz unten auf der Seite wird zu https://www.restaurant-wagrain.at/zimmeruebersicht/ und führt daher zu einem 404er. Nur die Verlinkungen in der Navigation werden nicht umgeschrieben und funktionieren daher.

    Gibt es die Möglichkeit, gewisse Links auszunehmen, z.B. mit einer Klasse oder einem Attribut?

    Beste Grüße
    Andi

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Plugin Author matthias.wagner

    (@matthiaswagner)

    hallo andi,

    soweit ich das sehe tritt das nur bei diesen buttons auf, oder? alle andere links und das menü funktionieren so wie sie sollen?

    vielleicht kannst du mal prüfen, wo diese links generiert werden? ist da im visual composer ev. nur der slug und nicht das absolute linkziel hinterlegt?

    das explizite ausnehmen ist leider nicht möglich :/

    lg

    austrohack

    (@austrohack)

    Hallo Matthias,

    danke für die rasche Antwort. Nein auch die Links im Theme sind betroffen, z.B. die weiße Linkleiste im Header oder Links im Footer, welche nicht über ein Menü eingefügt wurden.

    LG

    Plugin Author matthias.wagner

    (@matthiaswagner)

    bei dieser weißen leiste bzw. den buttons im footer ist es offensichtlich – da sind relative linkziele eingefügt. da brauchst du nur das linkziel von z.b. /events auf https://www.wagrainerhof.com/events ändern 😉

    austrohack

    (@austrohack)

    Ok, das mit den absoluten Links funktioniert! Wenn ich es also schaffe, dass alle Verlinkungen zur Hauptdomain absolut sind, dann sollte ich kein Problem haben.

    Vielen Dank für die rasche Hilfe!

    LG

    austrohack

    (@austrohack)

    Hallo nochmal. Also beim Theme funktioniert das super. Jedoch wenn ich (ohne Visual Composer) einen absoluten Link im Content abspeichere, wird dieser trotzdem umgeschrieben. 🙁

    Plugin Author matthias.wagner

    (@matthiaswagner)

    das müssten wir dann individuell ansehen, wo genau der fehler liegt. grundsätzlich ist das ja so geschrieben, dass es nur die relevanten links ändert 😉
    wenn ihr interesse daran habt, dass wir euch hier gegen bezahlung unterstützen, kannst du mir an meine geschäftliche adresse schreiben damit wir das per mail klären. findest du unter https://www.falkemedia.at/unternehmen/team/ 🙂

    lg
    matthias

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.