• Resolved bluebird145

    (@bluebird145)


    Guten Mittag!

    Leider ist bei mir bereits zum zweiten Mal kein automatisches Update möglich. Beim Versuch erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

    Aktualisierung fehlgeschlagen: Das Update konnte nicht installiert werden, da wir einige Dateien nicht kopieren konnten. Dies liegt in der Regel an inkonsistenten Dateiberechtigungen.

    Ich habe aber nie etwas an den Berechtigungen etc. geändert?
    Hast Du eventuell eine Idee?

    Viele Grüße!

    https://wordpress.org/plugins/einsatzverwaltung/

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Hallo,
    mehr als ‘Das liegt an den Berechtigungen’ fällt mir als Ursache leider auch nicht ein.

    Wie hast du es das letzte Mal gelöst? Mein Vorschlag wäre, das Plugin zu deaktivieren, zu löschen neu zu installieren. Dann müssen die Berechtigungen passen, wenn WordPress alles selbst macht.

    Aktuell ist es so, dass beim Löschen des Plugins keine Daten verloren gehen. WordPress sieht das eigentlich anders vor, bisher habe ich das aber noch nicht umgesetzt, das bringt nur Scherereien, wenn Leute keine Backups machen 😉

    Thread Starter bluebird145

    (@bluebird145)

    Verrückt, es lässt sich nicht mal deinstallieren 🙂

    Das Plugin konnte aufgrund eines Fehlers nicht gelöscht werden: Das Plugin konnte nicht vollständig entfernt werden: einsatzverwaltung/einsatzverwaltung.php.

    Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Argh ^^

    Tja, dann musst du wohl per FTP unter /wp-content/plugins/ den Ordner einsatzverwaltung löschen.

    Thread Starter bluebird145

    (@bluebird145)

    Erledigt! 😉

    Plugin Author Andreas Brain

    (@abrain)

    Sehr gut 🙂

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Update nicht mehr möglich’ is closed to new replies.