• Resolved chtoller

    (@chtoller)


    Hallo!

    Beim Vergleich des Woocommerce Germanized Plugins mit der Konkurrenz bin ich auf einiges gestoßen, dass für “Germanized” spricht.
    Bis auf einen wichtigen Aspekt: Werden auch österreichische Rechtsgrundlagen unterstützt?

    Ich implementiere einen Webshop in Österreich, und es hilft mir herzlich wenig, die Pro Version mit ihren Textvorlagen zu kaufen, wenn dann deutsche Paragraphen erwähnt sind.

    Also: Berücksichtigt die Pro Version die österreichische Gesetzeslage?

    Grüße vom Neusiedler See,
    Christian

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Christian,

    Germanized Pro ist nicht explizit für den österreichischen Markt vorbereitet. Die Rechtstexte sind für den dt. Markt erstellt worden und nicht explizit für den österreichischen. Abgesehen von den Texten bietet Germanized Pro aber noch viele weitere Funktionalitäten, die von unseren Kunden auch in Österreich verwendet werden.

    Grüße

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Unterstützung für Österreich?’ is closed to new replies.