Support » Plugin: WordPress Newsletter Plugin von rapidmail » Unprofessionelle Updates und Support

  • Im Rahmen der DSGVO-Konformität wurde vor kurzem die Version 2.0 dieses Plugins veröffentlicht, die Du bist leider nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen. anstatt der Einstellungen zeigt. Das sollte kein Problem sein, wenn der Support Tickets gewissenhaft bearbeiten würde, anstatt sie umgehend zu schliessen. Auf telefonische Nachfrage würde mir angekündigt, dass die Behebung dieses kleinen Bugs “Wochen dauern” würde. Aua.

    • This topic was modified 1 year, 6 months ago by  cubehrends.
    • This topic was modified 1 year, 6 months ago by  cubehrends.
    • This topic was modified 1 year, 6 months ago by  cubehrends.
  • The topic ‘Unprofessionelle Updates und Support’ is closed to new replies.