Support » Plugin: WooRechnung » Ungetestete, fehlerhafte Version 2 ausgerollt

  • gmwp1111

    (@gmwp1111)


    Update 2: Meine Probleme mit der Version 2 wurden vom Support letztlich gelöst. Kommunikation war immer super freundlich und hilfsbereit. Jetzt funktioniert alles wieder, top!

    Update: Der Konflikt/die Inkompatibilität mit dem Yith PlugIn wurde nun gelöst, dafür ein Lob und Anpassung der Bewertung auf 3 Sterne. Die falsch übertragenen Versandkosten muss ich jedoch händisch in Debitoor korrigieren. Ich beobachte weiter, wenn wieder alles super funktioniert, werde ich die Bewertung weiter erhöhen. Wie unten geschrieben: Bitte, liebes Team, in Zukunft zumindest die üblichen Szenarien (die PlugIn-Inkompatibilität zähle ich hier nicht dazu) ausgiebig testen, bevor ihr eine so große Änderung releast!

    Die neue Version 2 wurde offensichtlich kaum getestet, bevor sie ausgerollt wurde. Offensichtlich versteht das Team nicht, welche Rolle das PlugIn spielt: es werden rechtlich relevante Rechnungen in Produktiv-Onlineshops damit erzeugt! Seit dem neuen Update sind die Rechnungen teilweise fehlerhaft, das PlugIn erzeugt in meinem Shop nachweislich einen Konflikt mit einem anderen PlugIn, welchen es vorher nicht gab und ist damit für mich aktuell nicht nutzbar (ich muss es deaktivieren und temporär für Rechnungserzeugung aktivieren). Auf das Ticket dazu kam einmalig eine Antwort ohne Lösung, seitdem gab es keine Antwort mehr. Täglich kommt ein neues Update raus mit Lösungen für Probleme, die es hätte niemals geben dürfen, wenn vernünftig getestet worden wäre. Leider scheint es als Schnittstelle zwischen Woocommerce Germanized und Debitoor keine Alternative zu geben.
    Sorry, liebes Team, euer Vorgehen muss ich mit einer schlechten Bewertung abstrafen. Wenn die Probleme gelöst werden, werde ich die Bewertung etwas anpassen. Aus meiner Sicht gab es keinen Grund, Version 2 so überstürzt rauszubringen. Für mich wurde dadurch nichts besser oder leichter, im Gegenteil. Ich hoffe, ihr zieht daraus für die Zukunft Konsequenzen.

    • This topic was modified 7 months ago by  gmwp1111. Reason: Bewertung angepasst
    • This topic was modified 7 months ago by  gmwp1111.
    • This topic was modified 7 months ago by  gmwp1111.
    • This topic was modified 5 months ago by  gmwp1111. Reason: Meine Probleme mit der Version 2 wurden vom Support letztlich gelöst
  • The topic ‘Ungetestete, fehlerhafte Version 2 ausgerollt’ is closed to new replies.