• Ich habe die kostenpflichtige Pro-Version getestet und musste feststellen, dass das Plugin in Kombination mit dem populären The7-Theme schlichtweg unbrauchbar ist. Der A–Z-Index überlagert wichtige Inhalte, lässt sich nicht korrekt positionieren und macht Teile der Seite nicht anklickbar. Laut Pluginbeschreibung soll es Theme-kompatibel sein – die Realität sieht leider anders aus.

    Besonders enttäuschend ist jedoch die Supportpolitik:
    – Man muss auf sein Widerrufsrecht verzichten, um überhaupt ein Ticket zu eröffnen.
    – Es wird mit einer pauschalen Strafgebühr von 49 € für angeblich „falsche Angaben“ gedroht.
    – Ein öffentlicher Fehler muss durch ein „Testsystem mit Adminzugang“ reproduziert werden – völlig überzogen.

    Aus Sicht des Verbraucherschutzes ist das rechtlich äußerst fragwürdig und schlicht unseriös.

    Ich habe mehrfach versucht, das Plugin zum Laufen zu bringen – ohne Erfolg. Der Support war bisher weder hilfreich noch kulant. Ich fordere daher eine Rückerstattung und rate aktuell vom Kauf ab.

    Fazit: Technisch inkompatibel mit The7, keinerlei hilfreiche Dokumentation zur Problemlösung, und Support unter zweifelhaften Bedingungen. Ich kann vom Kauf nur abraten.

The topic ‘Unbrauchbar mit The7 – fragwürdige Supportbedingungen’ is closed to new replies.