Support » Plugin: Better Search Replace » Umstellung auf https mit better search replace funktioniert nicht

  • Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe: nach der Umstellung auf https it better search and replace produziert die Seite massive Warnhinweise für Besucher und selbst wenn man trotz dieser abschreckenden Warnhinweise auf die Seite geht, funktioniert nciht mehr alles.
    Ich habe mir diverse Anleitungen für die Umstellung auf https mit better search and replace angesehen und bin genau so verfahren. Beim Testlauf habe ich die Nachricht bekommen, dass X Tabellen aktualisiert werden müssten. dazu habe ich allerdings keine Anleitung gefunden! Beim “scharfen” Lauf hinterher stimmten die Zahlen von “gefunden” und “ersetzt” nicht überein. Wie geht eine manuelle Anpassung der fehlerhaften Tabellen?
    Ich habe versucht, die ganze Umstellung rückgängig zu machen (URL in den Settings wider auf http ändern + erneut search&replace), aber das Problem besteht weiterhin!
    ich habe (anders als in manchen Anleitungen auch hier im Forum empfohlen) nichts an der Codierung verändert, da ich keine Programmierkenntnisse habe (und der Sinn von WordPress und Plugins m.E. darin besteht, dass man nicht irgendwelche Codierungen verändern muss). Hilfe! Danke für eure Rückmeldung! Sonja

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Welche Fehlermeldungen erscheinen denn?
    Die Fehler gab es vorher nicht?
    Wenn du auf Englisch schreibst erhältst du evtl. mehr Antworten 🙂

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Umstellung auf https mit better search replace funktioniert nicht’ is closed to new replies.