Support » Fixing WordPress » Twenty Fifteen/zysvxmgqiw Von Anonymous

  • Morph-1050

    (@morph-1050)


    Hallo Team,

    ich wollte bei der oben genannten Website WordPress auf 5.7 umstellen, hierbei ist mir im Themes Ordner ein Themes, ohne Bild aufgefallen, welches ich nicht installiert habe, “Twenty Fifteen/zysvxmgqiw Von Anonymous”. Ich konnte es über die Dashboard Seite nicht löschen, somit habe ich es vom FTP Server gelöscht, es hat aber nichts genützt, ich kann im Dashboard nicht arbeiten.
    Ich habe versucht das Twenty Twenty One zu aktualisieren, hierbei laufe ich in den Fehler.

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at email deleted to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Ich arbeite nicht mit den WordPress Themes sondern mit einer BeThemes Lizenz, welche aber in Ordnung ist und auch das aktuellste Update enthält.
    Sicherlich könnte ich ein letztes Backup installieren, aber interessant wäre zu wissen,
    wo der Müll herkommt. Ist wahrscheinlich aber nun nicht mehr zu prüfen, da ich dieses Anonymous Themes vom Server gelöscht habe.

    Danke für Eure Mühe und Zeit und bleibt gesund

    Gruss Morph

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.