Support » Plugin: Einsatzverwaltung » Top Usability und regelmäßige Updates

  • Nutze das Plugin jetzt seit über einem Jahr und bin immer noch begeistert. Verwaltung von Fahrzeugen (eigene und externe), Alarmstichworten und Alarmierungsarten sowie die Einsatzberichte selbst sind perfekt in WordPress integriert. Eine Funktion zum Import aus dem Plugin WP-Einsatz sowie einen CSV-Import gibt es oben drauf, klasse!

    Mein persönliches Manko ist, dass Start- und Endzeit der Einsätze noch in unüblichem Format (YYYY-MM-DD H:i) eingetragen werden müssen. Da ich die Infos für die Einsätze aus unserem Verwaltungsprogramm per Copy&Paste auf unsere Homepage übertrage, muss ich hier immer noch selbst das Datum eintippen und kann es nicht einfach einfügen. Wenn das noch geändert wird, gibt es von mir auch 5 Sterne 🙂

  • The topic ‘Top Usability und regelmäßige Updates’ is closed to new replies.