Support » Plugin: WP DSGVO Tools (GDPR) » Support meldet sich nicht – Plugin für uns unbrauchbar

  • Das Plugin mag für 95% aller Anwendungsfälle gut und ausreichend sein – ich kann nur aus meiner Sicht bewerten und berichten.

    Wir möchten matomo als optional klassifizieren. Das geht nicht, da es lt. legalweb nicht notwendig ist. Die Aussage stelle ich nicht in Frage, aber ich MUSS es als abwählbar machen können, da es unser Datenschutz vorschreibt – egal wie die rechtliche Situation ist. Das ist im Plugin bis dato nicht möglich.

    Was mich allerdings am meisten ärgert ist, dass ich die Premium-Variante gezahlt habe und der Support sich nicht meldet. Weder im Forum, noch im Ticket-System. Seit 21 Tagen höre ich im Ticketsystem nichts mehr, trotz Nachfrage.

  • You must be logged in to reply to this review.