Support » Plugin: USERCENTRICS CMP » Stylingeinstellungen CMP werden nicht übernommen

  • Hallo in die Runde,

    ich habe heute Abend meinen Account eingerichtet und die Einstellungen im Usercentrics admin menü vorgenommen.
    Die CMP ist per WordPress Plugin in die Website integriert. Die ID ist ebenfalls korrekt eingetragen.

    Texte, default Sprache etc. werden auch korrekt übernommen. Allerdings bleiben die Styling-Einstellungen bisher ohne Wirkung.
    Das betrifft sowohl die eingestellten Farben, als auch das Layout des First und Second Layers.

    Hatte das jemand schon einmal? Ich dachte erst, es läge vielleicht am Cache, allerdings bringt auch die Leerung dessen nichts.
    Änderungen der Texte werden direkt übernommen, die Layoutanpassungen jedoch leider nicht.

    Für Hinweise und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Contributor Jonas Staudenmeir

    (@staudenmeir)

    Hallo @foleysmith,

    teste mal bitte Folgendes: Stell im Admin Interface oben links auf “CMP Version 1” um und speichere die Styling-Einstellungen ggf. nochmal ab.

    Das Plugin bindet aktuell noch das v1-Skript ein und es könnte Inkompatibilitäten geben, wenn im Admin Interface nicht die gleiche Version gesetzt ist. So einen Fall hatten wir bisher noch nicht, aber das kann sich durch ein Update bei Usercentrics jetzt geändert haben.

    Thread Starter FoleySmith

    (@foleysmith)

    Hallo @staudenmeir ,
    danke für das Feedback.

    Du sprichst vom Admin Interface bei Usercentrics, oder?
    Leider kann ich dort nirgends eine Möglichkeit finden, die CMP Version zu ändern.

    Muss ich in einen speziellen Untermenüpunkt?

    Oben links sehe ich lediglich das UserCentrics Logo mit Link auf die ID-Auswahl im Admin Interface, daneben die ID bzw. den Data Controller.

    Beste Grüße!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.