Support » Plugin: Shariff Wrapper » Style im Footer?

  • Absolut brauchbar und empfehlenswert!
    Einzige was mich stört: Wieso wird shariff.min.css zusammen mit den shariff Skripten im Footer geladen? CSS sollte im Head geladen werden. Denn jetzt habe ich aktuell das Problem, dass das CSS zu spät gerendert wird und dadurch die Optik der Buttons für eine kurze Sekunde springt.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author JP

    (@starguide)

    Lösung: In den Plugin-Einstellungen den Reiter Design aufrufen und dort die Option “Verstecke die Buttons, bis die Seite vollständig geladen wurde.” aktivieren.

    Grund für das Laden im Footer: Meistens befinden sich die Buttons unter dem Inhalt. Daher macht es wenig Sinn, den Nutzer warten zu lassen, bis die Buttons geladen wurden, bevor der Inhalt angezeigt wird.

    Viele Grüße
    JP

    jo alles klar – habe ich schon gefunden die Einstellung. Das ist soweit okay :). Danke für die schnelle Rückmeldung.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this review.