Support » Plugin: Statify » Statify und Borlabs Cache

  • Resolved kai99w

    (@kai99w)


    Hi,
    ich nutze Borlabs Cache seit 3 Tagen mit Statify.

    Leider zählt das Plugin nun auch bei aktiviertem Javascript nicht mehr.

    kennt jemand einen Workaround?

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author Patrick Robrecht

    (@patrickrobrecht)

    Hi,

    generell ist Statify kompatibel mit Caching-Plugins, sofern das Tracking über JavaScript erfolgt. Enthalten die gecachten Dateien den JavaScript-Code von Statify?

    Wenn nein, musst du dein Caching-Plugin entsprechend konfigurieren. Dabei kann dir ggf. die Dokumentation von Borlabs Cache helfen.

    Viele Grüße
    Patrick

    Plugin Support Torsten Landsiedel

    (@zodiac1978)

    Hi @kai99w,

    ich habe das mal mit Borlabs Cache getestet und standardmäßig wird das Statify-Skript (/wp-content/plugins/statify/js/snippet.js) korrekt auch in der gecachten Seite geladen.

    Was ist denn unter Erweiterte Einstellungen im Reiter Javascript bei dir konfiguriert?

    Gruß, Torsten

    Hi,
    danke für die Rückmeldungen.

    @ Torsten: “Zusammenführen” bis “Komprimieren” aktiviert (außer Punkt 2 (Beta)).

    Skript Position “Fuß”
    externe Skripte “Kopf”

    Plugin Support Torsten Landsiedel

    (@zodiac1978)

    Das sieht nach einem Bug in Borlabs Cache aus.

    Wenn ich die “Zusammenführen”-Funktion deaktiviere, geht es. Aktiviere ich sie wieder ist es wieder kaputt.

    Das liegt daran, dass der Javascript-Code von Statify zwar korrekt verschwindet, aber in der zusammengeführten Version (auch bei der Beta-Funktion mit den Smart Bundles) nicht auftaucht.

    Ich würde das an deiner Stelle mal dem Entwickler von Borlabs Cache melden.

    Beste Grüße
    Torsten

    Vielen herzlichen Dank, dass hilft mir weiter. Super, dass du dir Zeit genommen hast.

    Und weitergeben werde ich es an den Entwickler auch.

    LG, kai

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.